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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 84,85

Fashion Taschen Herbst 2022

„Luxustasche statt Urlaub“

Hier The Attico, Amina Muaddi und Aquazzura, dort Chanel, Celine und Bottega Veneta. Simone Heift, Buying Director der KaDeWe Group, über die junge Riege der Evening-Schuhe und ein neues Phänomen im Taschen-Business.

Frau Heift, wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Simone Heift: Trotzdem wir Frequenzverluste verkraften mussten, lief der Herbst für uns gut. Die Kunden, die in die Häuser gekommen sind, waren durchaus in Kauflaune – und haben dann auch teuer

[9343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 48

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Torsten Stiewe, KaDeWe, Berlin

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Stiewe, Krise und Lockdown haben das Jahr 2020 geprägt. Was hatte Erfolg? Torsten Stiewe: Der Run auf internationale Big Brands, die schon vor der Krise groß waren, ist weitergegangen. Dazu zählen Stone Island, Moncler und die Labels der New

[4961 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

Titelthema Kaffeebar-Markt

Third Wave wird erwachsen

Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

[11509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 17

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Prints und Fake Fur

Der Berliner Concept Store-Filialist Kauf Dich Glücklich setzt auf starke Farben und spitze Trends

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Fokus auf Luxus

In den Berliner Galeries Lafayette interessieren sich die Kunden für Frühjahrsware, vor allem für Hochpreisiges.

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 77

Fashion

„Modische Sportkollektionen funktionieren nicht“

Herbert Hofmann vom Berliner Voo Store über den anhaltenden Erfolg von Nike und Adidas, dynamische Running-Outfits und bequeme Couch-Looks

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Der Markt

Stärken stärken

Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

[10638 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

„Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

[2449 Zeichen] € 5,75

 
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