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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

    „Streetwear ist démodé“

    Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

    [21731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

    Fashion Top-Genre Women Markt

    „Eleganz und Charme“

    Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

    [19443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 48

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Luke Raymond

    Farfetch.com

    Wie hat sich die Menswear im vergangenen Herbst entwickelt? Der zurückliegende Herbst hat für mich eine Zeitenwende eingeläutet. Diese hatte sich zwar bereits seit einigen Saisons angedeutet, aber nicht in diesem Ausmaß. Denn wir erleben eine deut

    [3973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

    Fashion Top-Genre Women

    „Die große Enthüllung“

    Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

    Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

    [19870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 44,45,46,47,48,50,52

    Fashion Top-Genre Men

    Top Genre

    „Mehr Angezogeneres“

    Casual am Zenit? Chic vor dem Durchstarten? Die Beletage der Menswear sucht nach neuer Dynamik. Die Stimmen der Einkäufer, die Trends und Top-Teile für Herbst 2022.

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2022. Wie verändert sich der Look der Menswear? Welche Brands versprechen Potenzial?

    [15357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

    Fashion Luxus-Einkäufer

    Einkäufer*innen

    Let’s get this Party started

    Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

    Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

    [20009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

    Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

    „Casual bekommt den Vortritt“

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

    [17756 Zeichen] € 5,75