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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

Journal Foodtrends

„Der Preis ist wichtig“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

Marktplatz Heimtier

„Je hochpreisiger, desto eher online“

Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

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Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 90,91,92,94,96,98

75 Jahre TextilWirtschaft

Das Beauty-Labor

Wie bespielt man erfolgreich eine Nische? Das wissen Laetitia von Hessen, Sarah von Doetinchem und Marlene von Arnim. Ein Gespräch mit Niche Beauty über einstellige Retourenquoten, den schlechten Ruf der Parabene und warum es so wichtig ist, auch mal nicht korrekt zu sein.

Bei Niche Beauty steckt die Nische ja bereits im Namen. Wie gelingt es, erfolgreich eine Nische zu bespielen und sie zugleich vielen Kunden zugänglich zu machen? Marlene von Arnim: Was uns ausmacht, ist, dass wir uns sehr stark auf die Story der

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Plus Size

Groß auf allen Kanälen

Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 48,49,50,51,52

New Luxury

„RATIONAL SIND WIR NICHT“

Exzellenz in Sortiment, Service, Schnelligkeit. Michael Kliger, CEO Mytheresa

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

Plus Sizes

- der Markt - die Topseller

Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 36,38

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

„Wir brauchen eine Story“

Wie Händler und Hersteller im stagnierenden Markt für Wein noch wachsen können, wie der Discount vielversprechende Sorten gefährdet und woran es bei Trading-up und Onlinehandel noch hakt: Darüber diskutieren Praktiker, Manager und Experten beim Round Table der LZ. Mathias Himberg

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

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