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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 36

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

Sortiments-Check

Edel und regional

Metzgermeister Robin Richrath über US-Steaks, den Veggie-Trend, ein erfolgreiches Regional-Programm und den Lifestyle beim Fleischeinkauf.

Herr Richrath, macht sich der anhaltende Veggie-Trend beim Fleisch- und Wurstverkauf bemerkbar? Überhaupt nicht. Wir haben den Umsatz an der Bedienungstheke und am SB-Regal im laufenden Jahr um rund zehn Prozent steigern können. Immer mehr Verbra

[4753 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 66,67,68,70,72

Trends

Trend: Superfoods

Alles super, oder was?

Sie boosten, sie pushen, sie pimpen: Salaten, Säften und Müslis verleihen sie ungeahnte Wirkung und erheben sie zu begehrten Lifestyle-Produkten. Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind Superfoods in Deutschland omnipräsent; Goji, Acai, Chia & Co in aller Munde. Auch erste gastronomische Konzepte rund um die trendigen Superfoods gibt es schon. Ihr gemeinsamer Nenner: ein flüssiges Kernsortiment aus Smoothies und kalt gepressten Säften. Gründer aus München, Frankfurt und Düsseldorf über Freuden und Herausforderungen des Super-Business.

[18931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 074 bis 077

Fashion Urban Outfitters

„Ohne Denim geht nichts“

Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und eigenen

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 74,75,76,77

Fashion Urban Outfitters

„Ohne Denim geht nichts“

Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und ei

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

Fashion

WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

[4505 Zeichen] Tooltip
GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

 
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