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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 030

    Handel

    Sortimente: Was die Händler über die Anbieter von Kindermode wissen und denken

    Nur jeder dritte fest im Sattel

    ma/mk Frankfurt - Wirklich schwer zu ersetzen ist nur gut jeder dritte im Sortiment geführte Lieferant. Die meisten anderen Anbieter von Kindermode für 6- bis 12jährige sind relativ leicht austauschbar. Was passiert im Sortiment, wie stehen die Anbieter

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

    Handel

    Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

    Schwermetall und zarte Spitze

    ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 010

    Handel

    Der 70er-Jahre-Look im Verkauf: Einzelteile bestimmen das Geschäft

    Schnupperphase vor dem Durchbruch?

    ke Frankfurt - Am Thema 70er-Jahre-Mode scheiden sich die Geister. Manche lehnen es strikt ab. Wer das Thema im Laden hat, ist entweder skeptisch, noch in Wartestellung, oder schon ganz begeistert. Drei Viertel der Fragebögen blieben leer, als die Woche

    [5083 Zeichen] € 5,75