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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

    Fashion

    New Luxury

    Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

    [15651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

    Fashion

    „Sie wollen keinen Look von der Stange“

    Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

    Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

    Fashion

    „Sie wollen keinen Look von der Stange“

    Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

    Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

    [2476 Zeichen] € 5,75