Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 098

    Journal

    Trendradar

    "Der Handel kann mehr"

    Kundenorientierung ist einer der wesentlichen Treiber für Innovationen. Auf welche Strategien und Maßnahmen die Metro Group dabei setzt, erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Eckhard Cordes in einem Gastbeitrag.

    Schlecht bezahlte Kistenschieber und Kassierer, die rund um die Uhr schuften müssen - das ist das Bild, das viele vom Handel haben. Die Branche gilt gemeinhin als wenig attraktiv, wenig innovativ und wenig reizvoll für Beschäftigte. Und das, obwohl sie e

    [10671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 072

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler wollen ihre Programme weiter ausbauen

    Ergebnisse einer PLMA-Umfrage unter europäischen Führungskräften zu den "Einzelhandelstrends 2002"

    Paris, 25. April. In zahlreichen Warengruppen, in denen sie bisher noch nicht oder kaum vertreten waren, haben Handelsmarken noch eine große Zukunft vor sich. Dies ergab eine Umfrage des PLMA International Council unter führenden europäischen Händlern.

    [10924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75