Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 062 bis 063

    Fashion Grosse Grössen

    Einkäufergespräch

    „Marc Cain wäre ein Wunsch“

    Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 62,63

    Fashion Grosse Grössen

    Einkäufergespräch

    „Marc Cain wäre ein Wunsch“

    Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

    Fashion

    "Hier steckt viel Potenzial"

    Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

    Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

    [8990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 054

    Fashion

    Anschlussgrössen

    Raus aus den dunklen Ecken

    Der gesamte DOB-Markt ist auf Modernisierungs-Kurs. Da bleiben die Großen Größen nicht außen vor. Viele Händler sind jedoch mit dem Angebot unzufrieden.

    Nur magere 21 % der Frauen passen in die Standardgrößen 36 bis 42. Die letzte Reihenmessung bei der weiblichen Bevölkerung in Deutschland liegt zwar über zehn Jahre zurück, doch es ist kaum davon auszugehen, dass sich diese Situation gebessert hat. Für S

    [7774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

    Fashion

    DMI-Handelsworkshop auf den CPD

    Überraschend neu und sehr willkommen

    Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

    [6698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 212

    Fashion Strick

    Modernisierung für die Masche der Mitte

    Die Jacquards sind weg

    Der vor wenigen Saisons eingeleitete Wandel bei mittelmodischen bis klassischen Herrenstrickern nimmt Gestalt an. Es gibt eine neue junge Mitte. (Fast) ohne Jacquards. Es hat schon ein bißchen etwas Revolutionäres. Eingefleischte klassische bis mittelmo

    [7782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 095

    Mode/HAKA

    Aktuelles Order-Thema: Hosen

    Abwechslung muß her

    kl Frankfurt - Die Hosensortimente brauchen belebende Elemente. Zeit also, die Umsätze durch neue Themen zu aktivieren. Ein zäher Start war der Hose mit schlanker Silhouette beschieden. Auch für 1993 beurteilt ein Ausstatter das Thema anders, als ein klas

    [6231 Zeichen] € 5,75