Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    "Dolce, so schön wie nie"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

    1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

    [691 Zeichen] Tooltip
    "Dolce, so schön wie nie"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 094

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    "Casual, aber raffinierter"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2010/11

    1. Welche Produkte waren in diesem Herbst erfolgreich, welche weniger? 2. Welches waren zuletzt die stärksten Labels? 3. Planen Sie für H/W 2010/2011 Modifizierungen im Sortiment? 4. Was werden 2010/2011 die wichtigsten Trends sein? 5. Welche neuen K

    [508 Zeichen] Tooltip
    "Casual, aber raffinierter"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 072

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler wollen ihre Programme weiter ausbauen

    Ergebnisse einer PLMA-Umfrage unter europäischen Führungskräften zu den "Einzelhandelstrends 2002"

    Paris, 25. April. In zahlreichen Warengruppen, in denen sie bisher noch nicht oder kaum vertreten waren, haben Handelsmarken noch eine große Zukunft vor sich. Dies ergab eine Umfrage des PLMA International Council unter führenden europäischen Händlern.

    [10924 Zeichen] € 5,75