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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130 bis 131

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    Das sagt der Einkauf

    Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130,131

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    Das sagt der Einkauf

    Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 073

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Einkauf ist eine Saison, die nie aufhört“

    Markus Dielmann, Dielmann-Gruppe, Darmstadt, über Stiefeletten und den Schweinezyklus

    Herr Dielmann, wie ist der Winter für Ihre Schuhhäuser verlaufen? Markus Dielmann: Grundsätzlich war es für uns wie für alle ein unglaublich dynamisches Jahr, das uns – genauso wie alle – im Frühjahr phasenweise gebeutelt hat. Doch ab dem Saisonbeginn

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 73

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Einkauf ist eine Saison, die nie aufhört“

    Markus Dielmann, Dielmann-Gruppe, Darmstadt, über Stiefeletten und den Schweinezyklus

    Herr Dielmann, wie ist der Winter für Ihre Schuhhäuser verlaufen? Markus Dielmann: Grundsätzlich war es für uns wie für alle ein unglaublich dynamisches Jahr, das uns – genauso wie alle – im Frühjahr phasenweise gebeutelt hat. Doch ab dem Saisonb

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 082 bis 083

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    "Viel Veränderung…" ... Und das Comeback von Manolo

    Internationale Top-Einkäufer über Stiefel für Männer, Ankle-Boots für Frauen. Rustikalität bleibt Maxime für Schuh-Einkäufer. Chic und Preppy legen etwas zu.

    Welche Labels, welche Themen waren erfolgreich? Holger Böhling, Mirapodo, Berlin Neben den Konsummarken Tamaris, Rieker, Gabor, Esprit waren auch Adidas, Nike, Puma, Reebok und alle winterwarmen Themen erfolgreich. Im Premiumbereich waren die Boss-Gr

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    "Viel Veränderung…" ... Und das Comeback von Manolo - Gesamter Artikel
    € 5,75