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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion

    Herbst 2014

    Premium braucht Profil

    Flächen, Sortimente, Kollektionen sind im Umbruch. Mehr Individualität, mehr modische Spitzen sind gefragt. Ein erster Ausblick auf die Pre-Collections der Premium-Anbieter für Herbst 2014.

    Waffel-Rolls mit Saiblingstartar, geröstetem Sesam und Koriander. Dazu ein Glas Crémant. Vergangene Woche lud Strenesse zur Modenschau in den Münchner Showroom, um „im exklusiven Rahmen“ – wie Luca Strehle in den persönlichen Einladungen betont – die ers

    [13398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Herbst 2014

    Premium braucht Profil

    Flächen, Sortimente, Kollektionen sind im Umbruch. Mehr Individualität, mehr modische Spitzen sind gefragt. Ein erster Ausblick auf die Pre-Collections der Premium-Anbieter für Herbst 2014.

    Waffel-Rolls mit Saiblingstartar, geröstetem Sesam und Koriander. Dazu ein Glas Crémant. Vergangene Woche lud Strenesse zur Modenschau in den Münchner Showroom, um „im exklusiven Rahmen“ – wie Luca Strehle in den persönlichen Einladungen betont – die

    [13398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75