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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 064

    Fashion

    „Freiheit im Einkauf, Klarheit im Verkauf“

    Anspruchsvolle Kundinnen. Margen-versprechende Systeme. Irritierend viele, parallel gültige Trends. Wie kann die DOB in diesem Fadenkreuz attraktive, aussagekräftige Sortimente gestalten? Petra Graf und ihre Beobachtungen.

    Frau Graf, Sie arbeiten mit Modehäusern in ganz Deutschland zusammen. Gibt es ein Thema, das Ihnen zurzeit vielerorts begegnet? Petra Graf: Die Situation in diesem Herbst zeigt, dass man den Kundinnen gegenüber deutlicher werden muss. Es geht um klare

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 64

    Fashion

    „Freiheit im Einkauf, Klarheit im Verkauf“

    Anspruchsvolle Kundinnen. Margen-versprechende Systeme. Irritierend viele, parallel gültige Trends. Wie kann die DOB in diesem Fadenkreuz attraktive, aussagekräftige Sortimente gestalten? Petra Graf und ihre Beobachtungen.

    Frau Graf, Sie arbeiten mit Modehäusern in ganz Deutschland zusammen. Gibt es ein Thema, das Ihnen zurzeit vielerorts begegnet? Petra Graf: Die Situation in diesem Herbst zeigt, dass man den Kundinnen gegenüber deutlicher werden muss. Es geht um

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 054

    Fashion

    Anschlussgrössen

    Raus aus den dunklen Ecken

    Der gesamte DOB-Markt ist auf Modernisierungs-Kurs. Da bleiben die Großen Größen nicht außen vor. Viele Händler sind jedoch mit dem Angebot unzufrieden.

    Nur magere 21 % der Frauen passen in die Standardgrößen 36 bis 42. Die letzte Reihenmessung bei der weiblichen Bevölkerung in Deutschland liegt zwar über zehn Jahre zurück, doch es ist kaum davon auszugehen, dass sich diese Situation gebessert hat. Für S

    [7774 Zeichen] € 5,75