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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 122

    Mode

    Herbst/Winter 1996/'97

    Snowboarding

    Es geht bergauf

    "Snowboarding ist an der Schwelle zum Massensport", meint Elke Mittendorf von Vision Streetwear. Sie sieht, wie viele in der Szene, weiteres Wachstum - aber weniger Akzeptanz von hohen Preisen und hochgezüchteten Markenimages (Die Konsequenz zogen die Mün

    [7340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 048

    Mode

    43. Ispo in München

    Vier Rollen bringen neue Power

    ke München - Zum letzten Mal eine Ispo, die "Herbst" heißt und in der dritten August-Woche liegt. Die Terminverlegung im Sommer soll den Status der Ispo als Leitmesse festigen. Das ist bitter nötig, meinen viele. Nach einem ruhigen Dienstag und einem gute

    [7933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75