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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Das erste Mal Scheibenkratzen, das erste Mal Lebkuchen essen – der Winter kommt näher und lässt die Lust auf wärmende Kleidung steigen, zumindest bei den Frauen. Dicke Strumpfhosen und grober Strick sind die Topseller der Woche. Die Herren dagegen mö

GROBE STRICKPULLIS. Die ersten frostigen Nächte sind da, die Kundinnen haben wieder Lust auf Kuschelpullis. Besonders hoch im Kurs steht dabei grober Strick in gedeckten Tönen. „Strickjacken mit einem groben Muster von Malene Birger und Masion Scotch s

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Das erste Mal Scheibenkratzen, das erste Mal Lebkuchen essen – der Winter kommt näher und lässt die Lust auf wärmende Kleidung steigen, zumindest bei den Frauen. Dicke Strumpfhosen und grober Strick sind die Topseller der Woche. Die Herren dagegen mö

GROBE STRICKPULLIS. Die ersten frostigen Nächte sind da, die Kundinnen haben wieder Lust auf Kuschelpullis. Besonders hoch im Kurs steht dabei grober Strick in gedeckten Tönen. „Strickjacken mit einem groben Muster von Malene Birger und Masion Scotc

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bredl

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bre

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 064

Fashion Talk

TALK

Black Beauty Es darf in keinem Frauen-Kleiderschrank fehlen: das kleine Schwarze, das in diesem Jahr immerhin seinen 85.Geburtstag feiert. Dieses Must-have wurde von 22 Modedesignern für SWAROVSKI ELEMENTS interpretiert. Riccardo Tisci für Givenchy und

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 092

Mode

Sportstrümpfe/Unisex-Socken: Function and Fun

Für Spezies und Spezialisten

Die Anbieter von Sportsocken decken inzwischen zwei Schienen ab. Einerseits werden sportive Allroundsocken im Strumpffachhandel verkauft, andrerseits wird mit spezieller Active-wear der Sportfachhandel bedient. Die Artikel werden immer differenzierter. Es

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 088

Mode

Damen: Saison der Rauten

Prada-Karos und Missoni

Die Saison der Stricksöckchen wird - neben den vielen sportiven Basics - von traumhaft schönen bis skurrilen Farbstellungen dominiert. Teils satt und warm, aber auch voll im Trend der 70er Jahre. Prada-Karos, Gucci-Anklänge und die Multicolors der Missoni

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 081

Mode

STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '97/98

Raus aus dem Ghetto

Nach kopulierenden Osterhasen, knatschroten Kußmündern und peitschenden Dominas auf der Socke wird es ruhig um die Füße. Basics heißt das Zauberwort für eine neue Strumpfgeneration, deren Philosophie sich zunehmend um das Thema Casual rankt. Basic-Gedanke

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 092

Mode

Sportstrümpfe/Unisex-Socken: Function and Fun

Für Spezies und Spezialisten

Die Anbieter von Sportsocken decken inzwischen zwei Schienen ab. Einerseits werden sportive Allroundsocken im Strumpffachhandel verkauft, andrerseits wird mit spezieller Active-wear der Sportfachhandel bedient. Die Artikel werden immer differenzierter. Es

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

Mode

Kinder: Viele ABS-Söckchen

Es kommen bärige Zeiten

Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

[7089 Zeichen] € 5,75

 
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