Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Baumwoll-Strick für Herren

    Nachfrage größer als Angebot

    "Was uns zur Zeit wirklich fehlt, sind Herrenpullover aus Baumwolle", sagt Michael Menke von Eusterhus in Gütersloh. Damit trifft er genau das, was viele seiner Kollegen denken. "Die Industrie bietet einfach nichts an", ergänzt Manfred Röth von Röth in Da

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Bändchenpullis

    Kurz und kastig

    "Die Nachfrage ist groß", das hört man nicht nur bei Klingenthal in Gütersloh. Bändchenpullis sind weiterhin ein sehr gutes Thema im Handel. "Vor allem die kurzen, kastigen Formen werden von unseren Kundinnen nachgefragt", sagt Evelyn Koppermann vom Kapal

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 024

    News Point of Sale

    Twinsets

    Pastelle begehrt

    Flieder, Lachs, zartes Orange und helles Grün - das sind die Farben des Frühlings. Die Lust auf Pastell-Farben hat Kundinnen quer durch alle Altersstufen und Zielgruppen erfasst. Das bestätigen auch 94% der TW-Testclub-Händler. "Besonders gut laufen berei

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Herren-Strick

    Neue Farben kauft der Mann

    "Von der Frühjahrsware weckt vor allem Strick Interesse", heißt es im Handel. Das bestätigt auch eine Umfrage im TW-Testclub: Bei 87 % der TW-Testclub-Händler gehört Herren-Strick in neuen Farben zu den Bestsellern. "Die Neuware wird gut verkauft, weil si

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Herren-Strick

    Durch Reduzierungen zum Bestseller

    "Es wird Markenware zu reduzierten Preisen gesucht", bringt es ein TW-Testclub-Händler auf den Punkt. Vor allem bei Strick greifen die Kunden zu. Bei 52 % der Befragten im TW-Testclub gehört reduzierter Herren-Strick zu den besonders erfolgreichen Artikel

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Pullunder

    Fein und farbig

    "Am liebsten ärmellos", könnte das Motto im Strick-Bereich zur Zeit lauten. Vor allem die jungen, modisch informierten Frauen entdecken gemeinsam mit der Bluse den Pullunder wieder. Dabei gilt für den Pullunder genau das Gleiche wie für alle anderen Stric

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Strickrollis mit 1/2-Arm

    Leichte Qualitäten in zarten Farben

    Genau wie für Pullover gilt für Strickrollis mit halbem Arm: Nicht zu dick und voluminös dürfen sie sein. "Leichte Wolle verkauft sich am besten", sagt Ingeborg Peters vom Modehaus Peters in Dorsten. Die Kundinnen würden besonders gerne zu zarten Modefarb

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Herren-Strick

    Farbe belebt das Geschäft

    "Wir verkaufen feinen Strick für Herren hauptsächlich über Farbe", sagt Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart und spricht damit vielen ihrer Kollegen aus der Seele. "Oliv und Terracotta sind bei uns sehr gefragt", bestätigt Marie-Luise Vogel-Stock von

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 012

    News Umsätze Point of Sale

    Streifenpullis

    Hauptsache kurz und eng

    Ringlein, Ringlein an der Wand, wer hat den schönsten Streifenpulli im ganzen Land? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, denn Streifenpullis in allen Variationen sind zur Zeit ein gefragtes Thema, vor allem bei jungen Mädchen. "Kräftige Farben lau

    [731 Zeichen] € 5,75