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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 038 bis 043

    Fashion

    Schrittmacher

    Saisonstart im DOB Topgenre

    Saisonstart im Luxusgenre der DOB. Erste Rennerthemen zeichnen sich ab: kompakter Strick von Céline. Cleane Popeline-Blusen von Brunello Cucinelli. Dazu eine neue Weite im Unterteil. Flared und Culotte ziehen an. Am Fuß bleibt der Sneaker Dauerläufer.

    [9750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion

    Schrittmacher

    Saisonstart im DOB Topgenre

    Saisonstart im Luxusgenre der DOB. Erste Rennerthemen zeichnen sich ab: kompakter Strick von Céline. Cleane Popeline-Blusen von Brunello Cucinelli. Dazu eine neue Weite im Unterteil. Flared und Culotte ziehen an. Am Fuß bleibt der Sneaker Dauerläufer.

    [9750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 013

    Umsätze

    Topseller

    „Kaum wird es kühler, läuft Strick rauf und runter“, formuliert es ein Händler. Frauen und auch Männer greifen hier kräftig zu. Daneben ein DOB-Dauerbrenner: Stretch-Denim.

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 13

    Umsätze

    Topseller

    „Kaum wird es kühler, läuft Strick rauf und runter“, formuliert es ein Händler. Frauen und auch Männer greifen hier kräftig zu. Daneben ein DOB-Dauerbrenner: Stretch-Denim.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 040 bis 046

    Fashion Preview Frühjahr 2015

    PREMIUM

    Umschwung

    Mehr Internationalität. mehr Contemporary. einerseits. Etablierte Anbieter unter Druck. andererseits. Der Umbau der Premium-Etage läuft auf hochtouren. Starke Marken mit Zugkraft sind genauso händeringend gesucht wie frische Alternativen und individuelle Looks. Es geht um mehr Spannung und Strahlkraft auf der Fläche.

    [8899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46

    Fashion Preview Frühjahr 2015

    PREMIUM

    Umschwung

    Mehr Internationalität. mehr Contemporary. einerseits. Etablierte Anbieter unter Druck. andererseits. Der Umbau der Premium-Etage läuft auf hochtouren. Starke Marken mit Zugkraft sind genauso händeringend gesucht wie frische Alternativen und individuelle Looks. Es geht um mehr Spannung und Strahlkraft auf der Fläche.

    [8899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 014 bis 016

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der DOB

    Der Frühling ist da – zumindest auf den Verkaufsflächen der Bel Etage. Der Saisonstart war erfolgreich, die Stimmung ist unisono gut. Luxusmode zieht weiterhin an: Blumenprintkleider von Dolce& Gabbana, leichter Strick von Brunello Cucinelli und Biker-Boots von Chloé haben sich bereits zu Topsellern entwickelt. Insgesamt ist der Look von einer fließenden Silhouette geprägt, mit leichtem Volumen im Oberteil zu schmalen Hosenformen.

    [6740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 14,15,16

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der DOB

    Der Frühling ist da – zumindest auf den Verkaufsflächen der Bel Etage. Der Saisonstart war erfolgreich, die Stimmung ist unisono gut. Luxusmode zieht weiterhin an: Blumenprintkleider von Dolce&Gabbana, leichter Strick von Brunello Cucinelli und Biker-Boots von Chloé haben sich bereits zu Topsellern entwickelt. Insgesamt ist der Look von einer fließenden Silhouette geprägt, mit leichtem Volumen im Oberteil zu schmalen Hosenformen.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 063

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, wie s

    [8731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75