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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Komfort schlägt Preis

    Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

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    Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Hauptsache praktisch

    Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

    Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Labels positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Hauptsache praktisch

    Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

    Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Labels positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

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    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    Die Sortimente

    Der Mix macht's

    Die Kollektionen sind in Bewegung. Was ist top und was geht hop? Mit dem modischen Wandel der Unterwäsche hin zum sicht- und tragbaren Mode-Accessoire verändern sich auch die Sortimente. Ein Blick auf die aktuellen Cover und Modestrecken der deutschen u

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    Klassisch-Schlichtes dominiert im Sortiment - Anteil der verschiedenen Stilrichtungen am Gesamtumsatz Wäsche

    Am meisten Umsatz mit BHs - Anteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz Wäsche

    Preislagenstruktur - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage?
    € 5,75