Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

    Agenda

    Das Metaverse bringt die Freude zurück

    Der Trendreport „The Future 100: 2023“ von Wunderman Thompson sieht im Marketing technologische Einflüsse auf dem Vormarsch

    Die Aussichten für 2023 sind positiv – jedenfalls laut dem Trendreport von Wunderman Thompson, den die Brand- und Customer-Experience-Agentur gerade veröffentlicht hat. Danach steht die Zeit einer „Joyconomy“ an: Die Beratungsspezialisten sehen bei K

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

    Agenda

    Luxus ist für alle da

    TLGG: Junge Zielgruppen und die Digitalisierung verändern den Markt

    Schon Ende 2020 war klar: Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. Die jährliche Studie „Luxury Goods Worldwide Market“, die die Unternehmensberatung Bain & Company gemeinsam mit dem italienischen Luxusgüterverband Fonda

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 12,13,14,15

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Der Appetit kommt vom Gefühl

    Auf dem Lebensmittelmarkt jagt ein Trend den nächsten. Das Marketing muss extrem sensibel sein, um die Verbraucherwünsche zu erkennen

    Wir sind satt. Was Hunger ist, wissen wir schon längst nicht mehr. Und wenn gelegentlich mal der Magen ein bisschen knurrt, dann hat das rein gar nichts mit der Erfahrung echten, dauerhaften Mangels zu tun. Schnell ist Abhilfe geschaffen: Essbares gi

    [11518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 67

    Report Automarketing

    Selbstständig in die Parklücke

    Der Trendreport von Puls zeigt, dass die Wünsche von Autokäufern eher pragmatischer denn technischer Natur sind

    Das Marktforschungsinstitut Puls befasst sich regelmäßig mit dem Thema Auto, mit den Autokunden und der Industrie. Für die Märzausgabe des hauseigenen Trendreports hat sich das fränkische Unternehmen mit der Zukunft des Autos auseinandergesetzt, nich

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 34

    Report Sportbusiness I/2016

    Rüsten für die goldene Zukunft

    Die Verantwortlichen im Sportbusiness sehen viele Wachstumsmöglichkeiten, aber auch große Herausforderungen

    Egal ob Umsätze aus dem Medien-, dem Tagesgeschäft oder kommerzielle Umsätze – die Führungskräfte im Sportbusiness zeigen sich optimistisch. Sie erwarten Zuwächse in jeder der drei Kategorien. Das geht aus der „SPOAC Sportbusiness-Studie 2016“ hervor

    [5329 Zeichen] Tooltip
    Sportbusiness wird digitaler - Trends mit der größten Relevanz Im Talentmanagement stimmt es noch nicht - Trends mit größtem Bedarf nach besserer Vorbereitung Großer Optimismus - Stimmungsindex 2016 (Erwartungen) Führungskräfte sehen goldene Zeiten voraus - Erwartungen zu Umsatzentwicklungen in den kommenden fünf Jahren
    € 5,75