Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

    Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

    Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

    [8933 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S036

    Messen

    Jeder ist sein eigener Programmmacher

    Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 36

    Messen

    Jeder ist sein eigener Programmmacher

    Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 071

    Journal

    Neue Genießer

    Anja Kirig ist Mitautorin der Zukunftsinstitut-Studie "Food Styles". Die Fastfood-Kultur bringt statt Niedergang mehr Qualität in unsere Ernährung, meint das Zukunftsinstitut. Lebensmittel Zeitung: Die Kernaussage Ihrer Studie "Food-Styles" ist: "Der Nie

    [7005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Gesundbrunnen für Erlöse

    Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

    [14877 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    Weiterbildung

    Elektronisches Klassenzimmer

    Mit computer- und netzgestützten Lernmethoden können Beschäftigte schneller und intensiver weitergebildet werden. Auch im Einzelhandel werden zunehmend digitale Pauker eingestellt.

    [14288 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 082

    CeBIT-Report

    Informationstechnik

    Der Einzelhandel rüstet auf

    Nach einem kräftigen Rückgang der IT-Investitionen im Vorjahr stockt der Handel in diesem Jahr sein Budget für die Büro- und Datentechnik kräftig auf.

    Der bundesdeutsche Handel, vor allem die größeren Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten, rüstet in puncto Informations- und Kommunikationstechnik kräftig auf. Um insgesamt 13 Prozent sollen die Investitionen in IT-Technik in diesem Jahr wachsen und na

    [8671 Zeichen] € 5,75