Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 042

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Amazonen erobern das Jahr 2000

    Überraschendes Ergebnis der Bilanz von zwei Jahrzehnten KA und VA: Wertemuster der Frauen sind nahezu konstant geblieben

    HAMBURG Die Kommunikations-Analyse erforscht seit 25 Jahren das Innenleben der Frauen und erlaubt einen Blick auf die Zielgruppe von damals und heute. Gleiches gilt für die Verbraucher-Analyse, die tief in den Datenschatz aus fast zwei Jahrzehnten greift.

    [13643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Die Zukunft gehört der modernen Amazone

    Leistungsbewußtsein und Machtstreben werden künftig bei Frauen größere Rolle spielen / Mehrheit sympathisiert derzeit mit Leitbild der modernen Hausfrau

    HAMBURG Die Mehrheit der Frauen zwischen 14 und 40 Jahren zeigt sich zur Zeit gegenüber dem Leitbild der Hausfrau aufgeschlossen, die ihr Glück freiwillig in den eigenen vier Wänden sucht. Die zukünftigen Trends werden dagegen von der leistungsbewußten mo

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75