Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

    Agenda

    Digital ist Trumpf

    Zeitungen: Der BDZV und Schickler präsentieren die Trends 2023

    Die deutschen Zeitungen treiben die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells aktiv voran. Das geht aus der Studie „Trends in der Zeitungsbranche 2023“ des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV mit der Unternehmensberatung Schickler

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

    Agenda

    Die drei Trends des Zeitungsjahres 2019

    BDZV-Trendumfrage: KI, lokale Logistik und differenzierte Preis- und Angebotsmodelle sind die wichtigsten Themen

    Zum fünften Mal hat Schickler im Auftrag des BDZV die Zeitungsverlage gefragt, was ihrer Ansicht nach die wichtigsten Themen des Jahres sind. Das Ergebnis: — Die Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz in marktnahen Bereichen. — Sie expe

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Das Glück liegt vor der Haustür

    Verlage: Die Zeitungshäuser wollen sich neu aufstellen und ihre regionale Kompetenz konsequent vermarkten / Eine Studie von BDZV und Schickler

    Das Jahr 2018 könnte als eines in die Verlagsgeschichte eingehen, in dem die Zeitungshäuser ihre Organisationen neu aufstellen. 69 Prozent und damit mehr als zwei Drittel der Verleger und Geschäftsführer planen strukturelle Veränderungen. Das ist ein

    [7401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

    Hot Shit

    Hier sind die Roboter

    Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

    Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

    [7720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Print lebt. Digital!

    BDZV-Trendumfrage: Für Verlage ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Kernthema 2017

    Die Schockstarre ist vorbei. Neue journalistische Produkte zu entwickeln ist das Hauptthema, mit dem sich Zeitungsverlage 2017 beschäftigen. Daneben stehen die Distribution via Social Media, Big Data und die Digitalisierung auf der Agenda der Verlage

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Verlage erwarten steigende Bedeutung von Whatsapp - Strategische Relevanz und Nutzung von Social-Media-Plattformen Top Themen 2017 - Womit die Verlage sich beschäftigen Print rückläufig, Digital gewinnt - Entwicklung des Kerngeschäftes
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

    Agenda

    E-Commerce liegt im Trend

    Schickler-Umfrage: Zeitungsverlage wollen teilhaben am Wachstumsmarkt Onlinehandel

    Zum zweiten Mal führten die Unternehmensberater von Schickler im Auftrag des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) eine Trend-Studie durch. Es zeigt sich: Manche Erwartung vom vorigen Jahr hat sich nicht erfüllt, und manches sehen große Ve

    [4454 Zeichen] € 5,75