Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Hochprozentiger Zuwachs

    Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

    Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

    [11239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Trendstudie zeigt Bierprofile

    Frankfurt, 18. August. Beck's ist die bekannteste deutsche Biermarke. Mehr als 85 Prozent der Deutschen kennen die InBev-Brand. Das belegt die neue Studie "Trendprofile Bier" des Wochenmagazins "Stern". Beck's liegt damit auf Platz eins, jedoch nur mit

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel sucht Betreuung

    Studie prognostiziert Renaissance des Bier-Außendienstes

    We. Wiesbaden, 23. Juli. Dem Produktmarketing und dem Vertriebsmanagement kommt künftig eine Schlüsselfunktion zur Stärkung der Position deutscher Brauereien zu. Wie eine umfassende Marktstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden zeigt, fordern sowohl Handel

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75