Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Man trifft sich im Hotel

    Roboter an der Rezeption und individualisierte Zimmer

    Berlin. In den nächsten zehn Jahren wird sich die Hotellerie bedingt durch den technologischen Wandel maßgeblich verändern: Intelligente Räume stellen ihr Ambiente auf das individuelle Gastprofil ein, soziale Netzwerke bilden "Hotelfamilien" Das besagen

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Patienten wollen Luxus

    Deloitte-Studie sieht gute Chancen für Patientenhotels

    München. Hat das Erfolgsmodell der Patientenhotels aus Skandinavien auch in Deutschland Zukunft? Die Experten der Deloitte-Studie "Krankenzimmer deluxe" sehen hierzulande gute Chancen. Zwei Drittel aller Befragten glauben an eine erfolgreiche Etablierung

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 11.09.2010 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Apartments sind gefragt

    Boardinghaus-Markt wächst weiter / Gäste bleiben kürzer

    Stuttgart. Apartmenthäuser und Serviced Apartments bilden in Deutschland noch ein kleines Segment des gesamten Hotelmarkts. Aber seine Bedeutung wächst stark. Selbst im Krisenjahr 2009 ist die Zahl der Übernachtungen in Boardinghäusern um fast 8 Prozent

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 05.05.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Last-Minute-Reisen immer beliebter

    17,6 Millionen Deutsche unternahmen im vergangenen Jahr einen Spontan-Urlaub und damit 28 Prozent mehr als 2005 / Frauen buchen verstärkt über das Internet

    MÜNCHEN. Der Boom des Spontan-Urlaubs hält an. Im vergangenen Jahr haben die Deutschen 17,6 Mio. Last-Minute-Reisen unternommen und dafür rund 7,4 Mrd. Euro ausgegeben. Das sind die Kernergebnisse der repräsentativen Umfrage, die das Marktforschungsinsti

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Smart-Basic kommt

    Trend-Report 2007: Preis und Premium verbinden sich

    KELKHEIM. Einfach, trendig und preisbewusst - das ist das Motto der Smart-Basic-Hotels. Nach den Vorhersagen des Trend-Reports 2007, den die Zukunftsinstitut GmbH in Kelkheim jetzt herausgegeben hat, erobern diese neuen Hotel-Konzepte die Tourismusbranch

    [2206 Zeichen] € 5,75