Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 36

Marketing

Strategie orientiert sich an der Customer-Journey

IFH Köln entwickelt sieben Thesen zur Zukunft des Werbemarktes – Prospekte wirken auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung – Wendepunkt bei 50-Jährigen

Social-Media-Werbung kann in Sachen Glaubwürdigkeit nicht mit Printwerbung mithalten, beeinflusst aber vor allem das Verhalten junger Konsumenten stärker. Anbieter mit älteren Zielgruppen sollten nach wie vor auf TV-Werbung setzen, rät das IFH in Köln.

[6409 Zeichen] Tooltip
Prospekte erzielen die höchste Glaubwürdigkeit Junge Käufer werden durch soziale Medien zum Kauf angeregt
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

Agenda

Tolle Zahlen – ohne Corona

Das CMF präsentiert neue Basisstudie für Content Marketing – mit ein paar Überraschungen

Eine der zentralen Publikationen zur Vermessung der ziemlich unübersichtlichen Welt des Content Marketing ist die Basisstudie des Verbands Content Marketing Forum (CMF), die alle zwei Jahre erscheint und die Märkte in Österreich, Deutschland sowie de

[5663 Zeichen] Tooltip
Vorwiegend heiter: Content Marketing 2020 - Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (Mrd. EUR)
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 20

Praxis

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

CMO-Studie: Das EHI Retail Institute untersucht die aktuelle Agenda der Marketer und ihre Rolle in der Digitalisierung

Der Titel der Studie ist eher nüchtern gehalten. „Trends im Handelsmarketing“ heißt das Werk, das das Kölner EHI Retail Institute am 24. September auf seinem EHI Marketing Forum Handel präsentieren wird. Doch die von den Autoren zusammengetragenen Da

[4218 Zeichen] Tooltip
Handelsmarketer sehen sich als Vorkämpfer der Digitalisierung
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Realität

Der Hype bei VR und AR ist vorbei. Gut so!

Dass die Marketing- und Werbewelt immer nach dem neuesten Trend sucht, ist Teil des beruflichen Auftrags. Wer Werbung plant und umsetzt, muss sich nun einmal an den neuesten Trends in Technologie und Kommunikation orientieren. Aber auf den Gipfel der

[1585 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Eine Brille fürs Marketing

Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

[3913 Zeichen] Tooltip
Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 24

Spektrum ICONSMR

Wann Werbung sinnvoll wird

Defacto Digital Research beleuchtet den Megatrend Mobilität einmal genauer

Hat Werbung auf dem Smartphone überhaupt Aussicht auf Erfolg? Dies ist eine der Fragen, die Defacto Digital Research im Rahmen einer Studie über „digitale Trends im Handel“ untersucht hat. Ergebnis: Es kommt darauf an. Wenn sie eher einer Information

[1297 Zeichen] Tooltip
Mobiles Bezahlen fällt durch - Wie interessant finden Sie das?
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

Hot Shit

Hier sind die Roboter

Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

[7720 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 34

Report Sportbusiness I/2016

Rüsten für die goldene Zukunft

Die Verantwortlichen im Sportbusiness sehen viele Wachstumsmöglichkeiten, aber auch große Herausforderungen

Egal ob Umsätze aus dem Medien-, dem Tagesgeschäft oder kommerzielle Umsätze – die Führungskräfte im Sportbusiness zeigen sich optimistisch. Sie erwarten Zuwächse in jeder der drei Kategorien. Das geht aus der „SPOAC Sportbusiness-Studie 2016“ hervor

[5329 Zeichen] Tooltip
Sportbusiness wird digitaler - Trends mit der größten Relevanz Im Talentmanagement stimmt es noch nicht - Trends mit größtem Bedarf nach besserer Vorbereitung Großer Optimismus - Stimmungsindex 2016 (Erwartungen) Führungskräfte sehen goldene Zeiten voraus - Erwartungen zu Umsatzentwicklungen in den kommenden fünf Jahren
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 64,65,66,67,68

HORIZONT Sport Business

Trendsportarten

Großsponsoren fahnden nach den neuen Sportarten mit Werbepotenzial

Es muss eine launige Runde gewesen sein, als in Metzingen die versammelten Sponsoringleiter gemeinsam Youtube-Schnipsel guckten. Im Stil militärischer Einzelkämpfer krochen da matschige Gestalten ausgepowert, doch beseelt über einen Parcours. In eine

[11990 Zeichen] Tooltip
Bossaball hat größtes Potenzial - Zustimmung zu Sponsoringpotenzial auf der Skala von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 6 („stimme voll zu“)
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 064 bis 068

HORIZONT Sport Business

Trendsportarten

Großsponsoren fahnden nach den neuen Sportarten mit Werbepotenzial

Es muss eine launige Runde gewesen sein, als in Metzingen die versammelten Sponsoringleiter gemeinsam Youtube-Schnipsel guckten. Im Stil militärischer Einzelkämpfer krochen da matschige Gestalten ausgepowert, doch beseelt über einen Parcours. In einem an

[11990 Zeichen] Tooltip
Bossaball hat größtes Potenzial - Zustimmung zu Sponsoringpotenzial auf der Skala von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 6 („stimme voll zu“)
€ 5,75

 
weiter