Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 14

industrie update

F&B-PROGNOSE

Alternativen kommen

Der Wirtschaftsprüfer KPMG hat die Marktchancen von Pflanzen-, Insekten- und In-Vitro-Proteinen gecheckt.

Das Bewusstsein für den Einfluss des Konsum- und Essverhaltens auf Umwelt, Klima und Tierwohl wächst bei vielen Menschen hierzulande – insbesondere bei der jüngeren Generation. Auch Hersteller und Handel befassen sich intensiv mit den Auswirkungen de

[5761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 37

Marketing

„Alles weist in Richtung Bequemlichkeit“

Roland-Berger-Handelsexperte Thorsten de Boer sieht im Online-Handel auch für den LEH „ein riesiges Potenzial“

[6572 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede zwischen den Ländern Konsumenten fordern mehr von Produkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

Fashion TW-Studie

Denim

Eng verwoben

Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

[6435 Zeichen] Tooltip
FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
€ 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 6,7,8,9

Business & Mobility

Es fährt auch anders

Zur Arbeit und zum Kunden und zurück – elf ansichten zum Geschäftsverkehr

Autonome kleine Fahrzeuge, die morgens Mitarbeiter ins Büro bringen, tagsüber Waren ausliefern und nach Feierabend ihre Kunden zum wahren, schönen Guten fahren – das ist MicroSnap von Rinspeed, die Jubiläumskreation des Innovators Frank M. Rinderknec

[5094 Zeichen] Tooltip
Wo Deutschlands Elektro-Ladesäulen stehen - Anteil der Ladestationen für Elektroautos nach Standorten im Mai 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

Denim Special Men

Zwischen Kult und Krise

Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

[10063 Zeichen] Tooltip
Best Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

[11591 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

gv praxis 01 vom 07.01.2016 Seite 15,16,18,19

Marktstudie

Qualität wird bezahlt

Lernstrecke 2015: Nach den Zahlen unserer befragten Leser haben 85 Prozent bei Preiserhöhungen kein Minus bei der Gästezahl registriert. Das spricht für hohen Qualitätslevel, guten Angebotsmix und zufriedene Kunden.

[9209 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2016 - Wirtschaftliche Situation am Standort - Politischer Rahmen - Konsumklima - Umsatz - Investitionen - Persönliche Bedingungen Mittagessen: Preise und Zuschüsse Top-Entscheidungen Bilanz 2015 zufrieden mit ... Was kostet eine Hauptmahlzeit? Probleme bei Preiserhöhungen - Auswirkungen von Preiserhöhungen auf Gästezahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 040

Marketing

Nestlé verspricht sich eine Menge

Studie zu Verzehrtrends in Deutschland stößt auf Interesse im Handel - Diskussionsbasis für wichtige Zukunftsfragen

Frankfurt. Die jüngst vorgestellte Nestlé-Studie über die Verzehr- und Konsumgewohnheiten der Deutschen ist nach Darstellung des Unternehmens im Handel auf breites Interesse gestoßen. In den nächsten Wochen und Monaten wollen Geschäftsführung und Vertrie

[6885 Zeichen] Tooltip
VIELE SHOPPER SIND PREISSENSIBEL

QUALITÄTSORIENTIERUNG SETZT SICH TROTZ KRISE FORT - in Prozent

STÄRKERE ERNÄHRUNGSDEFIZITE DURCH HÄUFIGES SNACKEN - Snacking zwischen den Mahlzeiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Transporte werden wieder teurer

Dienstleister profitieren vom Aufschwung - Knappe Kapazitäten vor allem bei Lkw- und Seefracht

Berlin. Steigende Nachfrage nach Transporten trifft auf krisenbedingt reduzierte Kapazitäten. Verlader und Dienstleister stellen sich auf knapper werdenden Laderaum und Preiserhöhungen ein. Das hat eine Studie des BME ergeben. Für viele Akteure der Logi

[2996 Zeichen] Tooltip
FLEXIBILITÄT UND OPTIMIERTE PROZESSE - Logistiktrends der nächsten Jahre - Welche Bedeutung haben folgende Themen in den nächsten 5 Jahren?
€ 5,75

 
weiter