Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

    Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

    Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Lektüre-Tipps

    David gegen Goliath: The Boston Consulting Group (BCG) identifiziert in einer Untersuchung exemplarisch 50 agile heimische Marktführer aus Schwellenländern wie China, Indien, Brasilien oder Mexiko. Anhand ihrer Geschäftsmodelle zwischen Hightech und Low

    [3113 Zeichen] € 5,75