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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

    Service Analyse

    STUDIEN-Tipps

    · Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

    Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

    Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

    [7740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 246

    Industrie

    Textilindustrie : Gesamttextil legt eine Studie zum Thema Produktionsverlagerung vor

    Die Verlagerung gewinnt an Kraft

    ak Frankfurt - Die westdeutsche Textilindustrie läßt für sich im Ausland 46 000 Menschen arbeiten. Das sind 34 % ihrer Beschätigten im Inland. Das ist eines der Ergebnisse der soeben vorgelegten Studie " Auslandsinvestitionen der deutschen Textilindustr

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 057

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: KSA zu Produktions- und Beschaffungsstrategien

    Streben nach Kontinuität

    ge Frankfurt - Deutlicher Zuwachs beim Zukauf und deutlicher Rückgang bei der Eigenfertigung werden nach Meinung der Beratungsgesellschaft KSA das Produktions- und Beschaffungsverhalten der deutschen Bekleidungsindustrie bis 1997 bestimmen. Die Kurt Sal

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 091

    Industrie

    Bekleidungsindustrie

    Marktnahe Fertigung im Trend

    TW Bönnigheim - Deutschlands Bekleidungsfertigung setzt auf Innovation. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das baden-württembergische Forschungsinstitut Hohenstein veröffentlichte. Die Umfrage macht deutlich, daß für immer mehr Konfektionäre der Pr

    [1986 Zeichen] € 5,75