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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 64,65

Fashion Taschen Herbst 2024

„Preislagen um 300 Euro halten“

229 bis 299 Euro – wichtige Preispunkte, denen viele Hersteller jetzt noch mehr Bedeutung und Raum geben. Zugleich steht vieles unter dem Service-Gedanken, von benutzerfreundlichen Nachorder-Möglichkeiten und stabilen NOS-Programmen bis hin zu Workshops und Events. So gehen die Anbieter in die Saison.

[6240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 86,87

Fashion Taschen Herbst 2023

„Eckpreislagen halten“

Keine Zielgruppe ist preissensibler als der Mainstream. Zudem verlangt er den Herstellern den richtigen Grad an Modernität und viel Flexibilität ab.

--- Gina Condé, Liebeskind Berlin --- Frau Condé, wie zuverlässig konnte und kann Liebeskind Berlin liefern? „Aus der Situation, dass auch wir in diesem Herbst Lieferausfälle hatten, haben wir massiv gelernt. So haben wir circa einen Monat früh

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 84,85

Fashion Taschen Frühjahr 2023

„Der Hunger nach Neuem noch nicht gestillt“

Raum für Farbe, Schliff und extreme Formate. Potenzial einerseits. Probleme rund um Sourcing und Konsumentwicklung andererseits. Das sagt die Industrie.

--- Claudia Orciani, Orciani --- Frau Orciani, was macht für Sie den deutschen Markt aus? „Der Markt ist in Bewegung, was grundsätzlich die Chance eröffnet, die deutsche Kundin für Orciani zu begeistern. Der Einkauf aber ist sehr labelorientier

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 80,81

Fashion Taschen Herbst 2022

„Beschaffung – eine Katastrophe“

Zwischen Party-Bag und technischem Rucksack, zwischen hochsensibler Preis-Jonglage und diffizilen Nachhaltigkeitsfragen. Diese Herausforderungen treiben die Hersteller um.

Stefan Bruder, Abro Herr Bruder, in der Womenswear wird’s wieder etwas glamouröser, schicker. Was bedeutet das für Taschen? „Nachdem zuletzt ein eher weicher Shape dominierte, der uns auch weiterhin begleiten wird, spiegelt sich die neue Femini

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 78,79

Fashion Taschen Herbst 2021

„Taschen haben ein Momentum“

Damit das so bleibt, muss beides auf den Punkt sein, Stilistik wie Strategie. Was ist jetzt die richtige Silhouette? Ist Plattform-Business ein Muss? Und wie viel Spaß in der Order darf man sich gerade erlauben? So beantworten die Taschenspezialisten drängende Fragen.

Wie viel Beruhigung verträgt das Produkt Tasche? „Wenn die Kollektionen in der DOB schon zu Tode beruhigt sind, darf es bei den Taschen nicht genauso ruhig zugehen. Sie sollen nach wie vor Kontrapunkte setzen. Ein Hüllenmantel schreit nicht noch n

[6813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 66

Fashion Taschen Frühjahr 2021

„Mode ist wichtiger denn je“

Wie viel Newness braucht es neben Carry-over und Basic, um jetzt Begehrlichkeit zu wecken? Eine hochsensible Frage.

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 106

Fashion Taschen Frühjahr 2018

„Eine gute Haptik“

Ob Beutel oder konstruierte Tasche – der Griff ins Leder muss schmeicheln. Worauf es bei begehrlichen Taschen außerdem ankommt, verrät Abro-Chef Stefan Bruder.

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 174

Fashion Taschen Herbst 2015

Welche Tasche wird’s?

Trendiger Zugbeutel, praktischer Shopper, junge Crossbody-Bag. Die Vielfalt scheint grenzenlos. Die Anbieter bekennen Farbe und benennen ihre Must-have-Tasche für die neue Saison.

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 174

Fashion Taschen Herbst 2015

Welche Tasche wird’s?

Trendiger Zugbeutel, praktischer Shopper, junge Crossbody-Bag. Die Vielfalt scheint grenzenlos. Die Anbieter bekennen Farbe und benennen ihre Must-have-Tasche für die neue Saison.

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 114

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„NOCH SCHÄRFER“

Abro steht für Leder, aber auch für Mode. Geschäftsführer Stefan Bruder über weiche Formen, sanfte Farben und spitze Ballerinen.

Herr Bruder, was haben Sie sich für die neue Runde vorgenommen? In allererster Linie, eine Kollektion auf die Beine zu stellen, die noch schärfer. Also noch ausgefallener, noch besonderer als in der Vergangenheit. Wir wollen nämlich Auslandsmärkte aus

[2594 Zeichen] € 5,75

 
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