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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Saison

    NEUE ORDNUNG

    Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

    [10344 Zeichen] Tooltip
    TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Pulli Power

    Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

    [10207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74

    Fashion Womenswear Frühjahr 2017

    Preview Damenmode Frühjahr 2017

    Neuerfindung. Stil-Vielfalt. Nicht mehr Casual-Einerlei. Womenswear steht vor einer Zäsur.

    Klar. Prägnant. Schnell. Spannend.

    [12785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

    Fashion

    Sport Spirit

    Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

    [10225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 50,51,52,53,54,56,57

    Fashion Die Hose

    Schlank muss sie sein

    Die Entscheidung fällt vor dem Schuhschrank. Absatz oder keiner? Bootie oder Sneaker? Retro oder Running? Sind Strümpfe verzichtbar? Oder braucht es noch kleine, feine Glitzersocken? Das sind nur einige der Fragen, die sich viele Frauen morgens s

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 60,61,62,63,64

    Fashion Die Hose

    Nah am Bein muss sein

    Sie ist das Herz des HAKA-Handels. Die Hosenabteilung pumpt massiv Umsatz in die Kassen. In der Regel jedenfalls. Gerät sie aus dem Takt, wird es schnell kritisch. Das erlösstärkste Segment, das im Schnitt für ein rundes Drittel der Umsätze steht, ka

    [8146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2006

    Was wächst

    Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

    Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

    [5701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75