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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 56,57,58,59

    Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

    Die Tops und Flops der Top-Einkäufer

    Calvin, Gucci und Chloé. Moncler mit Genius, in jedem Fall genial. Marine Serre als Aufsteiger in aller Munde. Das sind die Highlights und Favoriten internationaler Luxuseinkäufer nach vier Wochen Schauen-Marathon.

    [6606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 50,51,56,57,62,63

    Fashion Catwalk

    TOPLOOKS. TOPSCHAUEN. DAS SAGEN TOPEINKÄUFER

    Balenciaga und Gucci. Prada und Dior. Das sind die Favoriten internationaler Einkäufer. Auf diese Trends, Designer und Aufsteiger setzen Luxus- Händler von Saks Fifth Avenue bis Farfetch, von Biffi, Mailand, bis The Corner, Berlin.

    [13876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion

    REINE KOPFSACHE

    Hut und Mütze. Zwei, die sich ergänzen. Während der Hut derzeit modisch obenauf ist, hat sich die Mütze als Bedarfsprodukt etabliert. Auf hohem Level. Zusammen bilden sie eines der umsatzstärksten Accessoires-Segmente.

    [9107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 058 bis 063

    Fashion

    Stockholm ruft

    Die Fashion Week hält die Stadt in Atem. Abseits der Shows zum Frühjahr zeigt sich Stockholm im Wandel. Downtown differenziert sich. SoFo inmitten Södermalms hat sich als Trendviertel etabliert. Neue Hotspots entstehen. Ein Blick Richtung Norden lohn

    Hugo Bergström nestelt am Revers. Das Zusammenspiel zwischen Hemdkragen und Sakkoaufschlag muss stimmig sein. Die Puppen in seinem Menswear-Laden Nitty Gritty sind ein wichtiges Signal für die Gäste. Heute Abend ist es soweit. Es ist Fashion Week in Stoc

    [12522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    Stockholm ruft

    Die Fashion Week hält die Stadt in Atem. Abseits der Shows zum Frühjahr zeigt sich Stockholm im Wandel. Downtown differenziert sich. SoFo inmitten Södermalms hat sich als Trendviertel etabliert. Neue Hotspots entstehen. Ein Blick Richtung Norden lohn

    Hugo Bergström nestelt am Revers. Das Zusammenspiel zwischen Hemdkragen und Sakkoaufschlag muss stimmig sein. Die Puppen in seinem Menswear-Laden Nitty Gritty sind ein wichtiges Signal für die Gäste. Heute Abend ist es soweit. Es ist Fashion Week in

    [12522 Zeichen] € 5,75