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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 195

Fashion Hemden

Neues Druckaufkommen

Wir fragten Anbieter: Wie muß das erfolgreiche Druckhemd aussehen? benetti Richtig knackig. Wir sind bekannt für Eigenständigkeit und schwimmen nicht im Trendwasser. Casa Moda Schwungvoll. Hawaiidrucke auf Batik- und Unifond, bildhafte Motiven auf Sch

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 098

Mode

Hemdenstoffe: Frühjahr/Sommer 1999

In neuer alter Frische

Nicht revolutionär, sondern angesichts des äußerst sensiblen Marktes kreativ-evolutionär entwickeln sich die Stofftrends fürs Hemd. Anspruchsvolles, formell interpretiertes Casual setzt seinen Weg konsequent fort. Modisch gesehen beansprucht auch Leinen w

[7823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 098

Mode

Hemdenstoffe: Herbst/Winter 1998/'99

Sanfte Farben - Wohlgefühl

Auf's Hemd ist Verlaß. Gemessen an Konsumschwäche und Strukturwandel diente es mit kleinem Durchschnittsplus von einem Prozent, teils deutlich höherem Plus bei den großen Filialisten (1. Halbjahr im TW-Testclub) als wichtige Umsatzstütze. Wetterkapriolen

[6897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

Mode

Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

Männer in Reinkultur

sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 114

Mode

Frühjahr / Sommer '98

Hemdenstoffe

Farbe folgt Farbe

Der Aufbruch zur Farbe kam im Hemden-Markt gerade zur rechten Zeit. Der Handel hat diesen Impuls gebraucht. Trotz leichter Rückgänge, im Schnitt Minus 4%, blieben die Hemden-Umsätze auch in der vergangenen Herbst/Winter-Saison eine wichtige Stütze im Verk

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 073

Mode

Première Vision: Das Hemden-Geschäft wird rollierender

Farbe: Nur nicht abwürgen!

we Paris - Der Hemdenmarkt erwartet durch die Renaissance der Farbe wichtige Impulse. Was sich in diesem Herbst mit ersten frischen Kolorits im Handel bereits sichtbar macht, soll im nächsten Frühjahr die Kassen richtig klingeln lassen. Das Thema bleibt a

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 112

Mode

Herbst / Winter '97/98

Hemdenstoffe

Die Welt dreht sich um die Farbe

Hemden bilden im insgesamt schwierigen HAKA-Handel eine durchaus verläßliche Größe. Die Umsätze der letzten Saisons blieben weitgehend stabil, für Frühjahr/Sommer '96 registriert der TW-Testclub Pari. Gleichwohl bleibt auch das Hemden-Geschäft nicht unber

[5018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 053

Mode

Première Vision: Neue Rhythmen im Hemden-Geschäft

Orders peu à peu

we Paris - Die Umsätze mit Hemden sind stabil im deutschen Markt. Doch wenn Anzüge und Sakkos nicht gehen, wird auch das Hemden-Limit kleiner. Das bekommen die westeuropäischen Hemdenstoff-Weber zur Zeit zu spüren. Verspätete, gesplittete, teils auch voll

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 146

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Hemdenstoffe

Schnell sein, innovativ sein

Die nach wie vor angespannte Umsatzentwicklung im Handel hat nachhaltige Rückwirkungen auch auf das Geschäft der westeuropäischen Hemdenstoff-Weber. Zurückgehende Verkaufszahlen, hohe Läger und unsichere Konjunkturprognosen haben die gewohnten Einkaufsrhy

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 106

Mode

Herbst/Winter '96/'97

Hemdenstoffe

Struktur bleibt - Farbe kommt

Welche Trends kann der Handel bei Hemdenstoffen zur Saison Herbst/ Winter '96/'97 erwarten? "Alles ist in Bewegung", sagt ein marktbedeutender Stofflieferant, "die Garne, die Bindungen, die Ausrüstung, die Muster." Was wir seit mehreren Saisons erleben, s

[5795 Zeichen] € 5,75

 
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