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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 028

    Handel

    Meterwaren-Fachhandel

    Nähen wieder attraktiver machen

    cf Frankfurt - Aus Anlaß der 74. Interstoff lud der BTE zum traditionellen Branchentreff Meterware ein, diesmal in Union mit der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Selbstnähens e.V. AFS. Die Situation in der Branche ist, wie der Vorsitzende der BTE-Fac

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 028

    Handel

    Meinung

    Meterwaren-Fachhandel

    Etwas wagen statt zu klagen

    Alles ist sattsam bekannt. Der beklagenswerte Zustand des Marktes und warum es so gekommen ist: Die Entwicklung des Nähens von der Notwendigkeit Ende der 40er/Anfang der 50er Jahre bis hin zum reinen - teuren - Hobby in den 90er Jahren. Vom tradierten

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 058

    Mode / Stoffe

    Du Pont Nylon: Tactel-Inspirations '95

    Das Interesse wächst

    wi Frankfurt - An der "Tactel-Inspirations"-Kampagne für Frühjahr/Sommer '95 haben sich 60 europäische Stoffhersteller mit 250 eingereichten Tactel- Web- und Hemdenstoffen beteiligt. Das sind rund 30 % mehr als beim letzten Mal. Von einer unabhängigen J

    [3452 Zeichen] € 5,75