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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Urbanwear Preview 2015

All in

Geht nicht, gibt’s nicht: Ob cleane Jeans oder destroyed, ob komplett bedrucktes Outfit oder lieber ganz Schwarz – in der Urbanwear liegt zum kommenden Frühjahr irgendwie alles im Trend. Das macht es für den Einkauf nicht gerade leichter.

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Urbanwear Preview 2015

All in

Geht nicht, gibt’s nicht: Ob cleane Jeans oder destroyed, ob komplett bedrucktes Outfit oder lieber ganz Schwarz – in der Urbanwear liegt zum kommenden Frühjahr irgendwie alles im Trend. Das macht es für den Einkauf nicht gerade leichter.

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Sortiments-Check

„Wir sind die Marke“

Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

[5463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 58,59

Fashion Sortiments-Check

„Wir sind die Marke“

Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupent

[5463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 082 bis 083

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Sneaker: Rockig vs. Clean

Von dunkel und Maskulin bis Clean und Pur: Neben Running-Modellen erobern neue Stilwelten die Sneaker-Flächen.

Polbildung beim Powerseller. Sneaker, eines der dynamischsten Segmente im Schuhmarkt, legen zum Herbst einen profilierten Auftritt hin. Nachdem farbenfrohe Oldschool-Runningmodelle das Business belebt haben und als oberste Stückzahlbringer fungierten, ze

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 82,83

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Sneaker: Rockig vs. Clean

Von dunkel und Maskulin bis Clean und Pur: Neben Running-Modellen erobern neue Stilwelten die Sneaker-Flächen.

Polbildung beim Powerseller. Sneaker, eines der dynamischsten Segmente im Schuhmarkt, legen zum Herbst einen profilierten Auftritt hin. Nachdem farbenfrohe Oldschool-Runningmodelle das Business belebt haben und als oberste Stückzahlbringer fungierten

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

 
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