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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 062 bis 063

Fashion Urban Herbst 2015

Trend-Spurt

Schnitt for fun: Funktion soll mehr Spaß in die Mode bringen. Ein sportiver Look mehr Sport. Stoffe müssen performen – und Mode darf ruhig ein bisschen nach Fitness Studio aussehen. Von Mesh bis Hyperflex. Von wasserabweisend bis Wetlook. Fusion-Fashion auf höchstem Niveau.

[4090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 62,63

Fashion Urban Herbst 2015

Trend-Spurt

Schnitt for fun: Funktion soll mehr Spaß in die Mode bringen. Ein sportiver Look mehr Sport. Stoffe müssen performen – und Mode darf ruhig ein bisschen nach Fitness Studio aussehen. Von Mesh bis Hyperflex. Von wasserabweisend bis Wetlook. Fusion-Fashion auf höchstem Niveau.

[4089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 083

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir trauen uns mehr“

Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesenerfol

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 83

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir trauen uns mehr“

Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesene

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 040 bis 043

Fashion Urban Herbst 2015

URBAN BLUES

Die Saison war hart, auch im Urbanwear-Markt. Jacken und Strick hingen lange schwer wie Blei. Handel und Industrie ziehen ihre Lehre. Was kann man zur nächsten Saison optimieren?

[6237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 40,41,42,43

Fashion Urban Herbst 2015

URBAN BLUES

Die Saison war hart, auch im Urbanwear-Markt. Jacken und Strick hingen lange schwer wie Blei. Handel und Industrie ziehen ihre Lehre. Was kann man zur nächsten Saison optimieren?

[6236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 058 bis 061

Fashion

Docs, Docks und Decks

Da sein, wo die Kunden sind. Für alle, die Urbanwear verkaufen, heißt das: Blick gen Hamburg, Dockville-Festival.

Es geht schon auf dem Weg los: Vorm Elbtunnel hat sich eine Schlange gebildet bestehend aus jungen Hipstern. Bewaffnet mit Rennrädern, dem obligatorischen Rucksack und dem Tetrapak mit Wein sind sie auf dem Weg nach Wilhelmsburg. Dort hat für drei Tage d

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion

Docs, Docks und Decks

Da sein, wo die Kunden sind. Für alle, die Urbanwear verkaufen, heißt das: Blick gen Hamburg, Dockville-Festival.

Es geht schon auf dem Weg los: Vorm Elbtunnel hat sich eine Schlange gebildet bestehend aus jungen Hipstern. Bewaffnet mit Rennrädern, dem obligatorischen Rucksack und dem Tetrapak mit Wein sind sie auf dem Weg nach Wilhelmsburg. Dort hat für drei Ta

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Frühjahr 2015 Urban Order

URBAN ORDER

Die wichtigsten Messen sind gelaufen, die Order ist in vollem Gange. Heißt: Im Segment Urbanwear sind die Themen gesetzt. Sportivität auf Platz eins – mit Jogginghosen, Mesh-Details und Sneakern. 90er Einflüsse sind allgegenwärtig, werden jedoch nie eins zu eins umgesetzt. Das Festival-Thema mit Hippie-Feeling ist gerade für die warmen Monate gefragt.

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 52,53,54

Fashion Frühjahr 2015 Urban Order

URBAN ORDER

Die wichtigsten Messen sind gelaufen, die Order ist in vollem Gange. Heißt: Im Segment Urbanwear sind die Themen gesetzt. Sportivität auf Platz eins – mit Jogginghosen, Mesh-Details und Sneakern. 90er Einflüsse sind allgegenwärtig, werden jedoch nie eins zu eins umgesetzt. Das Festival-Thema mit Hippie-Feeling ist gerade für die warmen Monate gefragt.

[4174 Zeichen] € 5,75

 
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