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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25

    Fashion Trend Urbanwear

    Alles, nur nicht schick

    Wie wär’s denn mit dem Südmilch-Trikot des VfB Stuttgart? Auch die Commodore-Bayern und die Continentale-Dortmunder sind wie eingebrannt ins Hirn derer, die gerne in fußballerischen Erinnerungen schwelgen. Der Zeitpunkt: Samstagnachmittag, sonst nix

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

    Fashion Die Messe, die Order

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

    Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 118

    Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

    Progressive Men

    Jenseits von Denim

    Frisches Potenzial für die Menswear: preislich breit aufgestellt, modisch spitz positioniert

    Junge, modisch interessierte Männer. Sie kaufen öfter, kaufen schneller, online wie stationär, heißt es im Markt. Top-Einkäufer wie Torsten Stiewe, Menswear-Chef der KaDeWe-Group bescheinigen der Zielgruppe die höchste Dynamik. Eine Einschätzung, die

    [3427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 80

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

    „Top-Trend Chunky-Runner“

    Sabrina Bauer, Einkaufschefin Männerschuhe bei Zalando, über neue Sneaker-Trends und Exklusivität

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

    Lifestyle, Likes

    In den Mainstream-Multilabel-Sortimenten gewinnen Lifestyle-Aspekte immer größere Relevanz. Starke Marken, Key-Looks, Stilwelten und Visual Merchandising mit eigener Handschrift sind gefragt. Denn sie können Frequenz und Attraktivität am POS erhöhen,

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Saisonstart Topgenre

    Der neue Sound der Luxusliga

    Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

    Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 082 bis 083

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Sneaker: Rockig vs. Clean

    Von dunkel und Maskulin bis Clean und Pur: Neben Running-Modellen erobern neue Stilwelten die Sneaker-Flächen.

    Polbildung beim Powerseller. Sneaker, eines der dynamischsten Segmente im Schuhmarkt, legen zum Herbst einen profilierten Auftritt hin. Nachdem farbenfrohe Oldschool-Runningmodelle das Business belebt haben und als oberste Stückzahlbringer fungierten, ze

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 82,83

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Sneaker: Rockig vs. Clean

    Von dunkel und Maskulin bis Clean und Pur: Neben Running-Modellen erobern neue Stilwelten die Sneaker-Flächen.

    Polbildung beim Powerseller. Sneaker, eines der dynamischsten Segmente im Schuhmarkt, legen zum Herbst einen profilierten Auftritt hin. Nachdem farbenfrohe Oldschool-Runningmodelle das Business belebt haben und als oberste Stückzahlbringer fungierten

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 044 bis 057

    Fashion Contemporary

    Contemporary

    Ein Aufsteiger-Feld formiert sich

    Der Handel denkt die Sortimente neu. Abseits des Mainstreams ist Bewegung. Informierte Kunden fordern frische Looks und Labels. unterhalb des Designer-Genres und oberhalb des breiten Marktes positioniert sich contemporary fashion. Ein Wachstumsfeld zwischen anspruchsvollem Avantgardismus und moderner Mitte.

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 44,45,46,47,52,53,54,55,56,57

    Fashion Contemporary

    Contemporary

    Ein Aufsteiger-Feld formiert sich

    Der Handel denkt die Sortimente neu. Abseits des Mainstreams ist Bewegung. Informierte Kunden fordern frische Looks und Labels. unterhalb des Designer-Genres und oberhalb des breiten Marktes positioniert sich contemporary fashion. Ein Wachstumsfeld zwischen anspruchsvollem Avantgardismus und moderner Mitte.

    [7700 Zeichen] € 5,75