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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 99

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Die Silhouette wird zeitloser und smarter“

    Im Gespräch mit dem Bershka-Design-Team, das nicht namentlich genannt werden möchte.

    Wie lief die Saison? Bershka: Diesen Winter hat sich der „Seasonless Effect“ so richtig bemerkbar gemacht. Sowohl was die Trends angeht, aber auch das später einsetzende kalte Wetter. Unerwartetes ist das ‚New Normal‘. Es ist notwendig, noch sch

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 109

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Blickpunkt Kollektion

    Im Fokus: Wordings

    Statements: neue Aussagen, neue Kombinationen, neue Techniken

    Ganz ohne Worte geht es auch kommenden Herbst nicht. Da sind sich die meisten der Kreativen einig. Für die jungen Männer setzt Asos etwa auf fiktionale Marken und Logos, die auf Sweats und T-Shirts groß rauskommen, so Designer Nick Eley. Seine Kolleg

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Die Trend-Macher

    Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

    [13440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 136

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Ohne Sport kein Trend

    Primark, H&M und Topshop – auf diese Trends setzen die Treiber im jungen Markt.

    „Die starke Frau der 80er ist zum Herbst wieder da. Alles dreht sich um eine feminine Silhouette, die Taille und betonte Schultern. Auch Nadelstreifen auf Blazer, Hose und Bustier zeigen ganz deutlich die Inspirationen aus diesem Jahrzehnt. Zudem ver

    [2543 Zeichen] € 5,75