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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 90

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    Lauftext.

    Was bisher dem Sweatshirt vorbehalten war, bricht sich nun auf den Schuhen mehr und mehr Bahn. „Alles rund um 90s-Streetwear und Big Logos kommt gut an. Große Schriftzüge auf Sneakern sind dran“, sagt David Fischer von Highsnobiety.com in Berlin. Spo

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

    Fashion Mode und Musik

    Spotify-Styles, spotted.

    Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

    [8040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Sneaker

    SUPER SNEAKER

    Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

    [11987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 34,35,36,37,38,39

    Fashion

    Fit for Future

    Seit Jahren boomt der Markt mit Sneakern. Lässt sich da noch etwas draufsetzen? Ja! Seit Monaten sorgt das wachsende Interesse der Frauen für zusätzlichen Umsatz. Über technische Innovationen soll das Feuer weiter lodern.

    [9905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 070

    Fashion Urban Summer 2014

    Höher, schneller, kommerzieller

    Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

    Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer gemac

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 70

    Fashion Urban Summer 2014

    Höher, schneller, kommerzieller

    Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

    Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer g

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 078 bis 085

    Fashion Urban Footwear

    Sneaker und Rocker

    Sneaker sind das große Thema im jungen Schuhmarkt. Ob Baseball oder Running, bedruckt oder uni. Für Mädels bleiben daneben kernige, kurze Boots Trend. Mal mit Nieten, mal ohne. Hauptsache schwarz. Schnürstiefel gewinnen analog zum Grunge-Trend an Bed

    Journalisten mögen Wortspiele. Da kommt es gelegen, dass es in den vergangenen Monaten zu einem massiven modischen Sneaker-Comeback bei Mädels kam. Sneaker laufen und liefen. Wunderbares Wortspiel. Aber es kommt noch besser. Denn nicht etwa Tennis- oder

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 78,79,80,81,84,85

    Fashion Urban Footwear

    Sneaker und Rocker

    Sneaker sind das große Thema im jungen Schuhmarkt. Ob Baseball oder Running, bedruckt oder uni. Für Mädels bleiben daneben kernige, kurze Boots Trend. Mal mit Nieten, mal ohne. Hauptsache schwarz. Schnürstiefel gewinnen analog zum Grunge-Trend an Bed

    Journalisten mögen Wortspiele. Da kommt es gelegen, dass es in den vergangenen Monaten zu einem massiven modischen Sneaker-Comeback bei Mädels kam. Sneaker laufen und liefen. Wunderbares Wortspiel. Aber es kommt noch besser. Denn nicht etwa Tennis- o

    [7575 Zeichen] € 5,75