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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 070 bis 081

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Zu heiß

    Zu lange zu heiß. Die Herbst-Umsätze blieben im Ansatz stecken. Volle Läger, fehlende Frequenz. Die Bilanz: im jungen Markt durchwachsen. Die Aussichten: trotzdem positiv.

    Selten hat eine Farbe eine Saison so stark geprägt wie in diesem Winter: Rot war der Gewinner, deutschlandweit. Bereits im Oktober wurden die ersten Schaufenster farblich umdekoriert – allen voran bei Esprit: 50% auf die aktuelle Ware im Oktober – ein Fe

    [7490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Zu heiß

    Zu lange zu heiß. Die Herbst-Umsätze blieben im Ansatz stecken. Volle Läger, fehlende Frequenz. Die Bilanz: im jungen Markt durchwachsen. Die Aussichten: trotzdem positiv.

    Selten hat eine Farbe eine Saison so stark geprägt wie in diesem Winter: Rot war der Gewinner, deutschlandweit. Bereits im Oktober wurden die ersten Schaufenster farblich umdekoriert – allen voran bei Esprit: 50% auf die aktuelle Ware im Oktober – ei

    [7490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 094

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    „Denim wird stärker“

    Was kommt nach der Chino? Cord, Farbe, Denim – das sehen die Einkäufer als starke Themen für den Herbst

    „Bei uns hätten im Winter mehr Chinos gehen können. Das ist generell im Sommer stärker, denke ich. Ich glaube jedoch für kommenden Herbst an Modelle in gebrannten Farben. Wir machen sehr gute Geschäfte mit den Jeggings von Dr. Denim, daran glaube ich auc

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 94

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    „Denim wird stärker“

    Was kommt nach der Chino? Cord, Farbe, Denim – das sehen die Einkäufer als starke Themen für den Herbst

    „Bei uns hätten im Winter mehr Chinos gehen können. Das ist generell im Sommer stärker, denke ich. Ich glaube jedoch für kommenden Herbst an Modelle in gebrannten Farben. Wir machen sehr gute Geschäfte mit den Jeggings von Dr. Denim, daran glaube ich

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 096 bis 097

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Must-Haves

    MaxI-Rock und Muster-hemd, Ski-Pullover und Stepp-Jacke, Cord in Farbe und auffällige Kragenlösungen – sie sind die neuen modischen Lieblinge der jungen Zielgruppe.

    Colored-Cord Nicht die Spitze der modischen Spitze. Trotzdem eines der Must-haves der Saison, was Hosen für Mädels betrifft: Cord-Hosen in Farbe dürfen in keinem Sortiment fehlen. Auch Samt ist eine gute Variante für den Winter. Essenziell sind Bordeau

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 96,97

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Must-Haves

    MaxI-Rock und Muster-hemd, Ski-Pullover und Stepp-Jacke, Cord in Farbe und auffällige Kragenlösungen – sie sind die neuen modischen Lieblinge der jungen Zielgruppe.

    Colored-Cord Nicht die Spitze der modischen Spitze. Trotzdem eines der Must-haves der Saison, was Hosen für Mädels betrifft: Cord-Hosen in Farbe dürfen in keinem Sortiment fehlen. Auch Samt ist eine gute Variante für den Winter. Essenziell sind Bord

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 110

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    „Cordhosen sind die neuen Chinos“

    Anders Freund, Jack&Jones, über Komsumverhalten, Cord und Vintage

    Wie war 2011 für Jack&Jones? Das Jahr war aufgrund der schlechten zweiten Saison taff. Die Vororder für den Herbst ist bei uns sehr gut gelaufen – aber es hat sich nicht so gut abverkauft. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sich das Konsumverhalten in

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 110

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    „Cordhosen sind die neuen Chinos“

    Anders Freund, Jack&Jones, über Komsumverhalten, Cord und Vintage

    Wie war 2011 für Jack&Jones? Das Jahr war aufgrund der schlechten zweiten Saison taff. Die Vororder für den Herbst ist bei uns sehr gut gelaufen – aber es hat sich nicht so gut abverkauft. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sich das Konsumverhalte

    [1938 Zeichen] € 5,75