Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 082 bis 087

    Fashion Urban

    Freiluft-Fashion

    Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

    Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso viele F

    [6496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 82,83,84,85,86,87

    Fashion Urban

    Freiluft-Fashion

    Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

    Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso vie

    [6496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 060 bis 062

    Fashion Urban

    NIX HIPSTER! HIP HOP!

    Goldketten, Hoodies und Baseball-Caps – Streetwear ist wieder auf dem Vormarsch. Und Hip-Hop gleich mit.

    Hip-Hop mit Anspruch ist zurück.“ Universal Deutschland-Chef Frank Briegmann dürfte wissen, wovon er auf der Vertriebstagung des Musik-Konzerns spricht. Er hat die Zahlen schließlich Schwarz auf Weiß. Und die besagen: Rap-Musik erfreut sich aktuell deutl

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 60,61,62

    Fashion Urban

    NIX HIPSTER! HIP HOP!

    Goldketten, Hoodies und Baseball-Caps – Streetwear ist wieder auf dem Vormarsch. Und Hip-Hop gleich mit.

    Hip-Hop mit Anspruch ist zurück.“ Universal Deutschland-Chef Frank Briegmann dürfte wissen, wovon er auf der Vertriebstagung des Musik-Konzerns spricht. Er hat die Zahlen schließlich Schwarz auf Weiß. Und die besagen: Rap-Musik erfreut sich aktuell d

    [3182 Zeichen] € 5,75