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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 84,85,86,87

Fashion Urbanwear

Urban Progressive

Take a Chance

Zwischen Formalwear und Sportswear. Zwischen High Fashion und Kommerz. Zwischen Rich Kids und junggebliebenen Erwachsenen. Ein Segment der Menswear erfindet sich neu – muss sich neu erfinden. Der Wandel des Urbanwear-Markts schreitet weiter voran. Neue Flächen, neue Label-Nachbarschaften entstehen. Die Grenzen werden immer durchlässiger. Umso entscheidender ist, Profil zu zeigen. Der Markt, die Top-Looks, die Themen.

Young Fashion oder erwachsen? Luxus oder Kommerz? Die Urbanwear sortiert sich neu. Risiko und Chance zugleich.

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 88,89

Fashion Urbanwear

Die Top-Looks

Ein Männertyp, drei Stilwelten: Urbanwear bedient sich an Denim und Casual, Sportswear und Tailoring.

Denim Relaxed und cropped. So muss die Jeans zum Herbst 2020 aussehen. Und auch Non-Denims, weiterhin ein starkes Thema, müssen lässig sein. Chinos und Cargos kommen uni oder kariert daher. Cord, von fein bis breit, bietet eine weitere Alternative

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 142,143,144,145,146,147

Fashion Urbanwear

Urbanwear

Von angesagten Sportswear-Brands bis zu schnellen, vertikalen Lieferanten. Von unpassenden Temperaturen bis zu undurchschaubaren Kunden. Von urbanen Styles bis zu puren Natur-Looks. Die Extreme im Urbanwear-Markt. Handel und Industrie auf der Suche nach einer neuen Balance.

[6955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 152

Fashion Urbanwear

Mix statt Match

Sich an einen Trend anpassen? Gähn. Erst mehrere Stile in einem Look sorgen für Spannung.

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 036 bis 045

Fashion Urbanwear

Talking 'bout a Rebelution

Grunge, Punk, Gothic, Leder, Denim, Fell, Schwarz, Schwarz, Schwarz. Der Look in der Urbanwear wird tougher. In London ist er das ohnehin schon.

HIT THE ROAD, CHECK. Grunge ist angesagt. Karos ein Muss. Nicht nur im Mix mit anderen Mustern, sondern auch mit den „Artgenossen“: Karo zu Karo, Kleinkariertes zu GroSSkariertem. Jacke wie Hose. Und Hemd sowieso. LIVE AND LET DYE. Denim wird du

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Urbanwear

Talking 'bout a Rebelution

Grunge, Punk, Gothic, Leder, Denim, Fell, Schwarz, Schwarz, Schwarz. Der Look in der Urbanwear wird tougher. In London ist er das ohnehin schon.

HIT THE ROAD, CHECK. Grunge ist angesagt. Karos ein Muss. Nicht nur im Mix mit anderen Mustern, sondern auch mit den „Artgenossen“: Karo zu Karo, Kleinkariertes zu GroSSkariertem. Jacke wie Hose. Und Hemd sowieso. LIVE AND LET DYE. Denim w

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 046 bis 047

Fashion Urbanwear

Kind of Change

Das Fazit der Urbanwear für 2013 ist durchwachsen, der Markt weiter im Umbruch. Das Brot& Butter-Geschäft sorgte für konstanten Umsatz, frühe Reduzierung für Unmut, schlechte Frequenz für Ratlosigkeit und das Wetter für Entschuldigungen. Grunge und P

Etwas Gutes hatte das erste Halbjahr 2013 ja: Es war so schlecht, dass das zweite nur besser werden konnte. Und es wurde besser in der Urbanwear. Jacken und Jeans sei Dank. Für Jubelschreie hat es zwar nicht gereicht, aber vor allem der starke November s

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 46,47

Fashion Urbanwear

Kind of Change

Das Fazit der Urbanwear für 2013 ist durchwachsen, der Markt weiter im Umbruch. Das Brot&Butter-Geschäft sorgte für konstanten Umsatz, frühe Reduzierung für Unmut, schlechte Frequenz für Ratlosigkeit und das Wetter für Entschuldigungen. Grunge und Pu

Etwas Gutes hatte das erste Halbjahr 2013 ja: Es war so schlecht, dass das zweite nur besser werden konnte. Und es wurde besser in der Urbanwear. Jacken und Jeans sei Dank. Für Jubelschreie hat es zwar nicht gereicht, aber vor allem der starke Novemb

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 050

Fashion Urbanwear

Dark Boom

Dunkle Waschungen, Funktion, Elastizität – die wichtigsten Jeanstrends im Überblick.

2013 war ein Denimjahr. Die auslaufende Saison hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Jeans für die Geschäfte der Urbanwear-Händler sind. Denn sie sind nicht nur eine tragende Umsatzsäule, sondern auch eine dankbare Artikelgruppe: Über NOS-Programme wird w

[3624 Zeichen] € 5,75

 
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