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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 90,91,92,93,94,95

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Urbanwear Herbst 2018

    Die Trends

    Paradox. Die junge Zielgruppe ist im Logo-Rausch. Von Adidas über Ellesse bis Levi’s. Aber Marke allein reicht nicht, um zu überzeugen. Das Storytelling muss sitzen, die Show stimmen. Offline wie Online. Von Seiten des Handels und der Industrie.

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 96,97

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Der Markt - Balance halten

    Selfie-Motive, Storys, Shows. Die junge Zielgruppe will all das. Neue Strategien sind gefragt.

    [6644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Cord kommt in der Jumbo-Variante“

    Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

    Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

    [3129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Herbst 2018

    Das Sagen Die Treiber

    Noch lauter, noch plakativer, noch schräger – so gehen Topshop, Asos, Bershka, H&M und Co. in die Saison. Sie sind die Trend- und Taktgeber im jungen Markt. Die Signale, die sie setzen, strahlen auf das gesamte Urbanwear-Segment aus. Ihre Themen zum

    [585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 99

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Die Silhouette wird zeitloser und smarter“

    Im Gespräch mit dem Bershka-Design-Team, das nicht namentlich genannt werden möchte.

    Wie lief die Saison? Bershka: Diesen Winter hat sich der „Seasonless Effect“ so richtig bemerkbar gemacht. Sowohl was die Trends angeht, aber auch das später einsetzende kalte Wetter. Unerwartetes ist das ‚New Normal‘. Es ist notwendig, noch sch

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 101

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Blumen, Blumen und nochmals Blumen“

    Maibritt Hansen von Only über Blazer, Farben und Barock-Inspirationen

    Tailoring ist derzeit ein riesiges Thema. Für Only als Denim-Brand auch? Maibritt Hansen: Ja, wir haben auch in diesen Bereich investiert und seit einem halben Jahr ein separates Department. Woher kommt diese Lust auf Blazer? Zum einen sin

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 109

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Blickpunkt Kollektion

    Im Fokus: Wordings

    Statements: neue Aussagen, neue Kombinationen, neue Techniken

    Ganz ohne Worte geht es auch kommenden Herbst nicht. Da sind sich die meisten der Kreativen einig. Für die jungen Männer setzt Asos etwa auf fiktionale Marken und Logos, die auf Sweats und T-Shirts groß rauskommen, so Designer Nick Eley. Seine Kolleg

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 110

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Blickpunkt Kollektion

    „Wir hatten schockierende Pink-Momente“

    Carl Malmgren von Cheap Monday über Punk, Puffer und Farb-Power

    …Topseller: Unsere schwarze Skinny läuft immer gut. Aber wir hatten diese Saison zwei neue Fits lanciert, die ebenfalls gut funktionierten. Einen cropped Straight Cut mit mittlerer Leibhöhe für Frauen und eine Dad’s Jeans für Männer – regular tapered

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 111

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Herbst 2018

    Must-Haves

    Von dicken Dingern und breiten Rippen

    Punkt, Punkt, Komma, Strich... ...Hauptsache Muster vermischt. Dabei sind Streifen ein Muss. Ob gemeinsam mit Punkten, Blumen oder Sternen. XXL-Umschlag Der Nachfolger für offene Säume steht schon in den Startlöchern... Cord-Sport Di

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 50,52,53

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Schneller, Schicker, Smarter

    Urbanwear. Herbst 2018.

    Auf was kommt es heute mehr denn je an im Geschäft mit der Mode? Stets auf Unerwartetes gefasst zu sein, noch schneller umzudenken und zu reagieren. So fasst das junge Inditex-Konzept Bershka, das ohnehin für Fast Fashion steht, die zu Ende gehende S

    [5933 Zeichen] € 5,75