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Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I
Kernige Workwear-Styles und hippieske Tie-dye-Looks sollen den Run auf Sportswear am Leben halten. Auch in der Urbanwear schwebt dabei über allem das Top-Thema Nachhaltigkeit – selbstverständlich bis hin zu den Sneakern.
Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.
Alright Bright. So lautet diese Saison das einstimmige Urteil. Die Besucher sind sogar mehr als nur einverstanden mit der Skater-Messe, denn sie ist zurück zu ihren Wurzeln gegangen – und das nicht nur mit der großen, gelb leuchtenden Skate-Area in d
Logo. Mit voller Wucht. Auf der Seek versammelten sich die coolsten Sportswear-Brands der 90er Jahre in direkter Nachbarschaft zueinander. Fila gegenüber von Helly Hansen. Ellesse neben Kappa. Champion vis à vis H2O. H20? Genau richtig, auch das däni
Optimierte Besucherführung, eindeutige Trendthemen. Panorama, Seek und Bright überzeugen mit neuen Ideen.
Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.
Clean, cleaner, Normcore. Der Look der Jungen ist reduziert oder absolut sportiv. Innovation kommt über funktionale Aspekte, über neue Silhouetten, altbekannte Logos und neue Namen.
NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.
Als die Bilder für die Messe-Themen Montag dieser Woche in die Grafik gehen, gibt es erst einmal einen Rüffel vom Art Director: „So viel Schwarz! Wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, das zu bearbeiten?“ Jetzt schon. Und die Demut ist groß. Aber: Was s