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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 88,89

Fashion Urbanwear

Die Top-Looks

Ein Männertyp, drei Stilwelten: Urbanwear bedient sich an Denim und Casual, Sportswear und Tailoring.

Denim Relaxed und cropped. So muss die Jeans zum Herbst 2020 aussehen. Und auch Non-Denims, weiterhin ein starkes Thema, müssen lässig sein. Chinos und Cargos kommen uni oder kariert daher. Cord, von fein bis breit, bietet eine weitere Alternative

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 64,65,66,67

Fashion Zeitgeist Herbst 2019

Streetwear Punk

DMI Fashion Day Herbst 2019: Die Trends, die Farben, die Looks. Das prägt die Saison.

[9932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 64

Fashion Sneaker

„Es darf schrill sein“

Mischa Krewer von 43einhalb über Farb-Flashs, Konkurrenzdruck und die coolsten Looks der 90’s

Herr Krewer, was tragen Sneakerheads im Jahrhundertsommer am liebsten an den Füßen? Mischa Krewer: Dieses Jahr ist die Adilette komplett durch die Decke gegangen. So wie das Barometer ausgeschlagen hat, ist die Nachfrage hochgegangen. Da ist ein r

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Streetwear

Track suits, Tube Socks, Tommy Jeans

Wäre der Streetwear-Markt eine amerikanische Highschool, der heiße Anwärter auf den Titel des Prom King stünde schon fest: Für Tommy findet der Handel momentan ausschließlich lobende Worte. Tommy Jeans, um genau zu sein, die Denim-Linie von Tommy Hil

[10848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 36,37,38,39,40

Fashion

Sneaker

Erste Risse

Das Geschäft mit Sneakern läuft und läuft. Auf hohem Niveau. Nur ein Selbstläufer – das ist es nicht mehr. Nicht jeder Release wird automatisch zum Renner. Zu viel Ware. Mehr Konkurrenz. Das Geschäft wird vielschichtiger. Die Umsätze werden neu verteilt. Chunky heißt das neue Zauberwort. Bislang für die modische Spitze. Jetzt auf dem Sprung zum Durchbruch im Mainstream.

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 42

Fashion

„Es gibt garantiert keine Flaute“

Konzepte und Silhouetten der Zukunft. Ein Gespräch mit Andreas Heep von Adidas Originals.

War 2017 das Jahr des Sneakers? Andreas Heep: Für uns war es auf jeden Fall ein Rekordjahr. Aber das können wir 2018 noch toppen. Sneaker sind kein Trend mehr, sondern eine Kultur. Der Turnschuh ist da, wo er hin gehört: mitten im Leben. Der Erfol

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

…starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Unser Designcredo zum Herbst: Disruptive“

Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über Bestseller und die Trends zum Herbst.

Herr Hochstetter, welche Modelle bestimmen bei Puma die Abverkäufe? Unsere Classic Modelle Suede und Basket sind konstante Größen im Abverkauf. Zudem funktionieren die Weiterentwicklungen davon sehr gut, also Basket Heart und Basket Platform. Dane

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 90,91,92,93,94,95

Fashion Urbanwear Herbst 2018

Urbanwear Herbst 2018

Die Trends

Paradox. Die junge Zielgruppe ist im Logo-Rausch. Von Adidas über Ellesse bis Levi’s. Aber Marke allein reicht nicht, um zu überzeugen. Das Storytelling muss sitzen, die Show stimmen. Offline wie Online. Von Seiten des Handels und der Industrie.

[1317 Zeichen] € 5,75

 
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