Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

…starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Unser Designcredo zum Herbst: Disruptive“

Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über Bestseller und die Trends zum Herbst.

Herr Hochstetter, welche Modelle bestimmen bei Puma die Abverkäufe? Unsere Classic Modelle Suede und Basket sind konstante Größen im Abverkauf. Zudem funktionieren die Weiterentwicklungen davon sehr gut, also Basket Heart und Basket Platform. Dane

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 52

Fashion Sneaker

Retro, Running, echte Runner

Torsten Hochstetter von Puma und Zofia Korecka-Rejczak von Reebok über...

...Bestseller Torsten Hochstetter: Unsere Sneaker Basket und Suede Heart laufen sehr gut. Genauso wie die Modelle Creeper, Basket und Suede Platform. Außerdem sind wir sehr zufrieden mit dem Fierce bei den Frauen und dem neuen Ignite Limitless fü

[4044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 083

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir trauen uns mehr“

Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesenerfol

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 83

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir trauen uns mehr“

Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesene

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

 
weiter