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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 61

    Fashion

    Aufsteiger

    Rugby-Shirt

    Retro rulez. Der Preppy-Klassiker ist zurück und wird zum It-Piece für progressive Streetwear-Looks zum Herbst.

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Order Frühjahr 2017

    Men

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 062 bis 067

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Helden der Order

    Streetstyle Sommer 2012: Shorts ja, Flares nur mit Vorbehalt. Rot unbedingt, Gelb lieber nicht. Maritimes sicher. Zu clean auf keinen Fall. Was geordert wird von den Einkäufern im jungen Markt – und was nicht. Eine Zusammenfassung.

    Bomben-Kollektion“, „sensationell“, „Wir schrauben die Order hoch“, „Ich habe das Limit noch einmal erhöht“ – unter den Kollektionen für die Mädels gibt es aktuell kein Label, das besser besprochen wird als Maison Scotch. Ähnlich sieht es bei den Jungs a

    [6328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 62,64,65,66,67

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Helden der Order

    Streetstyle Sommer 2012: Shorts ja, Flares nur mit Vorbehalt. Rot unbedingt, Gelb lieber nicht. Maritimes sicher. Zu clean auf keinen Fall. Was geordert wird von den Einkäufern im jungen Markt – und was nicht. Eine Zusammenfassung.

    Bomben-Kollektion“, „sensationell“, „Wir schrauben die Order hoch“, „Ich habe das Limit noch einmal erhöht“ – unter den Kollektionen für die Mädels gibt es aktuell kein Label, das besser besprochen wird als Maison Scotch. Ähnlich sieht es bei den Jun

    [6328 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 65

    Labels to Watch

    Karakoram

    Karakoram. Dieser ungewöhnliche Name steht für eine Mützen- und Accessoires-Kollektion aus Köln, die allerdings in der Inneren Mongolei produziert wird, von wo auch der Cashmere für die dicken Strick-Beanies kommt. In der Nähe der Produktionsstätte g

    [652 Zeichen] € 5,75