Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 130

    Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

    Fisherman’s Friend

    Snapbacks sind seit Monaten Topseller im Urbanwear-Markt. Nun sollen Anglerhüte die Geschäfte mit Kopfbekleidung weiter am Laufen halten. Caps kommen derweil in neuen Materialien und Drucken. Außerdem im Aufwind: der gebogene Schirm.

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 130

    Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

    Fisherman’s Friend

    Snapbacks sind seit Monaten Topseller im Urbanwear-Markt. Nun sollen Anglerhüte die Geschäfte mit Kopfbekleidung weiter am Laufen halten. Caps kommen derweil in neuen Materialien und Drucken. Außerdem im Aufwind: der gebogene Schirm.

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 062

    Fashion Urbanwear

    „Die Snapback hat den Höhepunkt erreicht“

    Markus Finke, Country Manager DACH von New Era, über Topseller, Muster und Strickmützen

    Herr Finke, wie zufrieden sind Sie mit dem Geschäft? Markus Finke: In den letzten drei Jahren hat sich das Geschäft für uns extrem gut entwickelt, wir haben den Umsatz mehr als verdoppelt. Noch vor drei Jahren war Deutschland nur der drittgrößte Markt

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 62

    Fashion Urbanwear

    „Die Snapback hat den Höhepunkt erreicht“

    Markus Finke, Country Manager DACH von New Era, über Topseller, Muster und Strickmützen

    Herr Finke, wie zufrieden sind Sie mit dem Geschäft? Markus Finke: In den letzten drei Jahren hat sich das Geschäft für uns extrem gut entwickelt, wir haben den Umsatz mehr als verdoppelt. Noch vor drei Jahren war Deutschland nur der drittgrößte M

    [1330 Zeichen] € 5,75