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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 062 bis 068

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    Urban

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 62,63,64,66,68

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    Urban

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 080

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    DAS SAGT DER HANDEL

    EINE NEUE Orderrunde steht bevor. Geschmücktes für die Mädels, Toughes für die Jungs und Drucke für alle - das sind die Themen, die gut bewertet werden.

    „Wir müssen wieder mehr in Warengruppen denken und den Bedarf abdecken. Da haben wir in dieser Saison etwas Umsatz verschenkt. Dazu die entsprechende Portion Innovation, es muss eben die richtige Mischung sein. Zum Herbst wird Denim gerade extrem propagi

    [3986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 80

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    DAS SAGT DER HANDEL

    EINE NEUE Orderrunde steht bevor. Geschmücktes für die Mädels, Toughes für die Jungs und Drucke für alle - das sind die Themen, die gut bewertet werden.

    „Wir müssen wieder mehr in Warengruppen denken und den Bedarf abdecken. Da haben wir in dieser Saison etwas Umsatz verschenkt. Dazu die entsprechende Portion Innovation, es muss eben die richtige Mischung sein. Zum Herbst wird Denim gerade extrem pro

    [3986 Zeichen] € 5,75