Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

    [9297 Zeichen] Tooltip
    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    Komfort schlägt Preis

    Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

    [3203 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Flexibel, unkompliziert, leicht kombinierbar. Attribute, die Kunden immer wichtiger werden und über Kauf und Nichtkauf entscheiden. So auch wieder diese Woche: Kleider, Sweats und Hosen gehen nur über die Ladentheke, wenn sie alltagstauglich und wandelbar sind. Daneben baut sich ein neues It-Teil auf: modische Nierenwärmer.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Flexibel, unkompliziert, leicht kombinierbar. Attribute, die Kunden immer wichtiger werden und über Kauf und Nichtkauf entscheiden. So auch wieder diese Woche: Kleider, Sweats und Hosen gehen nur über die Ladentheke, wenn sie alltagstauglich und wandelbar sind. Daneben baut sich ein neues It-Teil auf: modische Nierenwärmer.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

    [3122 Zeichen] € 5,75