Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 060

    Food

    "Der Verbraucher sieht Frische immer emotional"

    Tiefkühlkost ist weiter im Plus bei Menge (+2,1 %) und Wert (+4,8%). Der GV-Markt legt überproportiomal um 3,8 bzw. 5,9 Prozent zu. Wir sprachen mit Manfred Sassen, Geschäftsführer des Deutschen Tiefkühlinstituts, über neue Eckdaten, Trends und Innovationen.

    [5741 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 09 vom 23.09.2008 Beilage Cool TrendSpecial 2008 Seite S004

    Marktforschung

    Privater AHM-Konsum legt zu

    Die jüngsten Gesamtmarktdaten von Crest online zeigen positive Trends auf Konsumentenseite. Generell sieht das erste Quartal wesentlich postiver aus als die Zahl von Mai bis Juli. Danach gaben im 1. Halbjahr 2008 über 80,0 Mio. deutsche und ausländische

    [2318 Zeichen] Tooltip
    Trend bei Besuchen 2007 vs. 2006

    AHM-Halbjahresvergleich 2006 - 2008

    Ausgaben und Besuche
    € 5,75

    gv-praxis Nr.09 vom 23.09.2008 Beilage Cool TrendSpecial 2008 Seite S004

    Marktforschung

    Privater AHM-Konsum legt zu

    Die jüngsten Gesamtmarktdaten von Crest online zeigen positive Trends auf Konsumentenseite. Generell sieht das erste Quartal wesentlich postiver aus als die Zahl von Mai bis Juli. Danach gaben im 1. Halbjahr 2008 über 80,0 Mio. deutsche und ausländische

    [2318 Zeichen] Tooltip
    Trend bei Besuchen 2007 vs. 2006

    AHM-Halbjahresvergleich 2006 - 2008

    Ausgaben und Besuche
    € 5,75