Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

    Marktforschung

    Ziemlich trendstabil

    Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

    [29505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

    Marktforschung

    SALAT Forever young!

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

    [24014 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

    Marktforschung

    Salat: Forever young!

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

    [20518 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 042

    Gastronomie

    Salat Forever young!

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

    [22117 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 012

    USA aktuell

    EAT whatever, whenever wherever

    Stolz liest sich die Bilanz der National Restaurant Association in Washington. Danach erwartet die Organisation für 1998 für den gesamten Außer-Haus-Markt inkl. Gemeinschaftsverpflegung und Militär einen Umsatz von 336 Mrd. $, erwirtschaftetin 799.000 Bet

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 005

    Marktforschung

    Außer-Haus-Konsum 1997

    Wer hat was, wo und wann gegessen?

    Ein Markt im Wandel: Viele sprechen darüber, die Zahlen hier, basierend auf einer Panel-Untersuchung (fast 5.000 Bevölkerungs-repräsentative Personen in 4 Wochenwellen pro Jahr) von CMA, Bonn, und Klaus Noyen Research, Hamburg, bringen den Beweis. 1997 ga

    [1868 Zeichen] € 3,80

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 016

    Marktforschung

    Laute & leise Signale

    Gemeinsam auf dem Siegertreppchen: Salate, Gemüse und Geflügel einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Die Tendenzen verdichten sich, das Reizwort BSE, und dann der Druck auf die Zeit und den Geldbeutel d

    [26582 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A028 (XXVIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Food on the move

    Britische Konsumenten geben jährlich über 30 Mrd. ú beim Convenience- Shopping aus, Tendenz steigend. Bequemlichkeit ist in, Vorratshaltung out. An diesem noch recht jungen Markt haben die Tankstellen-Shops bereits einen Anteil von 2 Mrd. ú. Während hierz

    [7867 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 024

    Ethnic Special

    Nicht 'man nehme', sondern 'man inszeniere!'

    Die letzten 12 Monate haben unser Bewußtsein für ethnische Aktionen und Konzepte mehr geschärft als jedes Jahr davor. Unter anderem war Los Wochos von McDonald's ein Sensationserfolg. Es zeigte sich 1995, daß Profi-Gastronomie, von Fast Food bis Fine Food

    [37628 Zeichen] € 5,75